Dr. med. Jana Mesterharm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin/Lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ganz nach dem Motto „Der Wunsch nach dem eigenen Kind ist...

Wir haben uns auf die Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Die hormonelle Stimulation & Insemination IVF / ICSI-Be...

Mit modernster Technik und einer persönlichen Beratung bei der ich auf die Patienten eingehe möchte ich Ihnen dabei helfen Ihren Kinderwunsch zu er...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Mesterharm ist eine sehr einfühlsame und professionelle Ärztin, die mich während der Kryokonservierung und der Kinderwunschbehandlung begleitet hat. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer genug Zeit für Fragen, eine gute medizinische Beratung/Behandlung (auch in Bezug auf Kinderwunsch und Endometriose) und auch Raum für eigene Ängste. Vielen Dank, Frau Mesterharm!

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Fr. Dr. Mesterharm ist Tolle, liebe und immer hilfsbereite Ärztin. Professionel und auch sensibel gegen über zur Patienten. Wir waren top erklärt und behandeln. Wir sind sehr Dankbar die Ärztin und auch an Praxis Team.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich immer gut aufgehoben. Alle Ärzt/innen sind toll, einfühlsam und super ausgebildet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich werde definitiv wieder kommen und kann die Klinik nur empfehlen.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Eine bessere Ärztin als Dr. Mesterharm hätten wir für unsere Kinderwunschbehandlung nicht wünschen können. Wir wurden immer ausführlich beraten, ohne jemals das Gefühl gehabt zu haben, etwas "aufgequatscht" zu bekommen. Durch ihre direkte und herzliche Art hat sie schnell unser Vertrauen gewonnen und wir fühlten uns sofort sehr wohl und richtig aufgehoben.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Ich habe mich bei Frau Dr Mesterharm immer gut aufgehoben gefühlt und was noch wichtiger ist, ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich helfen will. Sie ist kompetent und sehr empatisch aber nicht mitleidig empatisch. Für mich war diese professionelle Empathie ganau richtig (ich brauche von meinem Arzt kein Mitleid sondern medizinische Unterstützung). Frau Dr Mesterharm hat mich sehr gut auf die Behandlung vorbereitet (auch psychisch). Sie hat mir die Befunde und das Vorgehen immer genau erklärt. Das gab mir das Gefühl als Patientin ernst genommen zu werden. Sie ist manchmal ein wenig verpeilt, das war aber nicht weiter schlimm und liegt daran, dass sie sehr viele Patienten behandelt. Ich kann Frau Dr Mesterharm wärmstens empfehlen. Sie ist eine kompetente, engagierte und einfühlsamen Ärztin.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Die Ärztin ist sehr kompetent, aber auch einfühlsam. Die Beratung von ihr war immer sehr gut. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen auch manchmal zu anderen Ärzten, was nicht immer zufriedenstellend war. Insgesamt ist der Eindruck aber entstanden, dass es sich um ein gutes Team im Fertility Center handelt und sich um die Patientinnen und Patenten gekümmert wird.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Die Betreuung bei Fr.Dr. Mesterharm war einfach toll. Sie war immer da wenn man Fragen oder Probleme hatte und hat auch auf Mails immer schnell geantwortet. Sie hat alles immer super erklärt und ist auf die einzelnen Schritte und den Ablauf eingegangen. Wir würden immer wieder zu Frau Dr. Mesterharm gehen, Sie hat uns sehr geholfen und ist auf ihrem Gebiet einfach Top. Das ganze Team vom Fertility Center ist sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ein klasse Team und eine umsorgende Ärztin!
Wir sind bei Frau Dr. Mesterharm in Behandlung und haben uns steht’s umsorgt und wohl gefühlt. Es wurde jederzeit darauf geachtet, keinerlei medizinischen Fehlentscheidungen zu treffen und die Dosierungen jeglicher Medikamente genauestens abgesprochen und erklärt.
Wir wussten bei jedem Schritt weshalb wir ihn jetzt machen und sie hat auch uns immer Alternativen angeboten.

Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir waren für längere Zeit bei Dr. Mesterharm im Behandlung und ich bin ihr für ihre positive Grundeinstellung und Zuversicht sehr dankbar. Ich bin immer hoffnungsvoll aus der Praxis gegangen und Frau Dr. Mesterharm verstand es immer, mich mental aufzubauen.
Auch die Behandlung empfand ich als sehr gut auf uns zugeschnitten, auf unsere Bedürfnisse wurde jederzeit geachtet und wir wurden über alle Schritte gut informiert. Ich kann Frau Dr. Mesterharm nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit positiver Einstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau Ärztin ist super einfühlsam und hochqualifiziert. Sie hat unsere höchste Empfehlung. Wir sind nun mehr als glücklich mit Ihrer tollen Behandlung.

Super freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben