Gneisenaustr. 113, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Unzuverlässig und unprofessionell.
Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr).
Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle Verpflichtungen zu planen haben.

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Seit langem habe ich Problemen mit Zähnen erlitten.
Viele Zahnärzte haben in meiner Mund gearbeitet aber oft erfolgslos.
Jetzt mit Frau Dr. Lo Scalzo, läuft alles unkompliziert und meine Zähne sind perfekt gesund. Sie hat auch ein Problem gelöst, die seit 5 Jahren kein Arzt lösen könnte.
Empathie und Geduld sind auch immer vorhanden.

Völlig empfehlenswert!

Die beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Seit einigen Wochen hat Fr. Dr. Jana Lo Scalzo ihre eigene Praxis eröffnet, die sie sehr liebevoll eingerichtet hat. Im Wartezimmer ist ein kleines Aquarium, was die ohnehin schon kurze Wartezeit noch mehr verkürzt.

Ich kenne Fr. Dr. Lo Scalzo noch aus ihrer alten Gemeinschatspraxis und bin ihr in die neue Praxis "gefolgt", da ich mich bei ihr einfach gut aufgehoben fühle.

Fr. Dr. Lo Scalzo nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, klärt vor jeder Behandlung gut auf und kann bohren, OHNE WEH ZU TUN.

Ich hatte bei jedem Zahnarztbesuch das Gefühl, dass jede meiner Fragen beantwortet wurde, dass ich einfach keine Nummer bin.

Muss sagen, dass der Zahnarzt nicht gerade mein Lieblingsarzt ist, aber zu Fr. Dr. Lo Scalzo bin ich immer ohne Angst gegangen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent.

In der Praxis wird man sogar schon an der Rezeption herzlich Willkommen geheißen.

Übrigens wird hier auch fließend italienisch gesprochen.

Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, die auf ihre Patienten noch eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Ich bin seit Anfang an bei ihr in zahnärztlicher Behandlung. Inzwischen habe ich mein halbes Umfeld zu ihr mit gutem Gewissen vermittelt :) (selbst die ängstlichen Freunde)

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich Zeit für mich nimmt und mich kompetent berät.
Letztens musste ich notfallmäßig zum zahnärztlichen Notdienst (Wochenende) und hab dort noch mehr zu schätzen gelernt regulär bei Frau Lo Scalzo in Behandlung zu sein. Sie ist sehr einfühlsamer und spritzt auch echt gut!
Wenn ZA dann sie!

Nur noch zu ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Hier kann man sich zum einen wohl fühlen und zum anderen hat man eine kompetente Zahnärztin vor sich. Mir hat Frau Lo Scalzo die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem verständlich was sie gerade macht und führt eine gute Behandlung durch. Demzufolge kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Praxis ist außerdem sehr gut zu erreichen und auch sie ist an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen.

Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo

Vielen Dank für dieses positive Feedback. So macht das Arbeiten Spaß!

Sehr gute Zahnärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Lo Scalzo Patientin. Sie ist immer freundlich, nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Klar ist es nicht immer schön beim ZA, aber sie behandelt mit Feingefühl und Rücksicht auf meine Bedürfnisse. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung!

Super Zahnärztin! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jana Lo Scalzo Zahnärztin

Frau Dr. Lo Scalzo ist eine sehr freundliche Zahnärztin, bei der man sich wohlfühlt.
Sie erklärt die Behandlung ausführlich und auch so das man versteht was sie macht und was im Mund los ist.
Ich kann wirklich nichts negatives schreiben, fühle mich in guten Händen bei ihr!
Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen mein Beratungsstil gefällt. Viele Grüße

freundlich, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert