Jana Helmsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Praxis Jana Helmsen Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass du den Mut gefunden hast, hierher zu kommen. Mein Name ist Jana und ich möchte dir hier einen kleinen Einblick über mich und meine Arbeit geben. In meiner Praxis arbeite ich mit zwei wunderbaren Therapieansätzen: der Gesprächstherapie nach Carl Rogers und der Gestalttherapie nach Fritz Perls. Diese beiden Methoden bilden das Fundament meiner Arbeit. Mein therapeutischer und beratender Ansatz spiegelt die Grundpfeiler dieser beiden Ansätze wieder. In einer warmen und einfühlsamen Atmosphäre möchte ich dir Raum geben, dich selbst zu entdecken, deine Gedanken und Gefühle zu erkunden und neue Wege zu finden, um mit Herausforderungen umzugehen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jana Helmsen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten