Dr. med. Jana Albino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Frau Dr Meier ist eine sehr sympathische einfühlsame Ärztin.Ich bin was meine Botox u Hyaluronbehandlung betrifft, ein sehr komplizierter "Fall",da bei mir der Ausgleich von Asymmetrie eine große Rolke spielt.Das Ergebnis ist super u ich bin sehr,sehr zufrieden damit.Ich komme gern alle ca halbe Jahr zu ihr.Auch das Team ist sehr angenehm.Ich empfehle sie gern!

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Lange habe ich über eine Labienkorrektur nachgedacht. Und mich in diesem Jahr entschieden. Ich mache es jetzt. Ich habe mich von verschiedenen Ärzten in HH beraten lassen. Bei Frau Dr Meier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und konnte meine Angst vor der OP nehmen. Das gesamte Team hat sich liebevoll um mich am OP Tag gekümmert. Alles verlief schnell und reibungslos. Schon direkt nach der Narkose fühlte ich mich befreit und super glücklich. Jetzt nach 6 Wochen ist alles wunderbar abgeheilt und ich sehe ein super schönes Ergebnis. Vielen Dank an Dr Meier und das gesamte Team.

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Ich kann Frau Dr. Jana Meier nur jedem empfehlen.

Ich hatte vor ca 10 Jahren eine Brustvergrößerung bei einer anderen Klinik.
Leider gab es nur Probleme, meine Brust war komplett schief und ich hatte schmerzen.
Doch geholfen wurde mir dort nicht.
Irgendwann suchte ich mir Rat bei einer anderen Ärztin. Dr Jana Meier.
Sie hat mich sofort verstanden und alle meine Ängste und Befürchtungen verschwinden lassen.
Sie konnte mir helfen.
Und es hätte nicht schöner werden können.
Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben meinen Wunsch und meine Vorstellung von „der perfekten Brust“ zu sehen und bildlich zu verstehen.
Und was soll ich sagen: es ist wirklich perfekt geworden. Schöner als ich es mir hätte vorstellen können, nach der Ausgangssituation.
Das gesamte Team ist so herzlich und so fürsorglich. Auch die Schwester die sich die Nacht um mich gekümmert hat, war so liebevoll.
Ich konnte mich mit allen Fragen immer an Dr. Meier wenden.
Ich kann jedem nur diese Ärztin und die Klinik empfehlen.