Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin
Konradstr. 52, Ost, Leipzig

Dr. med. Jan Viertmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Viertmann ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich habe mich dort immer sicher aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Telefonisch leider nicht immer gut erreichbar und die Wartezeiten können mit und ohne Termin (Akutsprechstunde) gerne mal 1,5h dauern.
Auch wenn viel Stress herrscht, merkt man es dem Team nicht an. Alle, am Tresen, im Labor und im Behandlungszimmer nehmen sich ausreichend Zeit und versuchen bestmöglichst zu helfen.

Kompetenter Arzt mit Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin

Dr Viertmann, ebenso sein Kollege Dr. Buchmann sind sehr freundlich und höflich und auf verschiedenen allgemeinmedizinischen Gebieten bewandert. Dr. Viertmann begrüßt einen freundlich, bietet einen Platz an und fragt, was einen zu ihm führt, er gibt einem immer das Gefühl zuzuhören und geht auf die Beschwerden ein. Er findet häufig rasch einen passende Behandlungsmethode und ordnet weitere Untersuchungen an, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Auch endokrinologisch konnte ich hier gut versorgt werden. Das Praxispersonal ist äußerst freundlich und im Labor sehr kompetent. Dass dieser Arzt gut ist, hat sich herumgesprochen, das Wartezimmer ist immer sehr voll und die Sprechstunde für Akutfälle ist erst ab 10 Uhr. Aber man kommt auch am Montagmorgen nach spätestens 1,5 h dran.

Ausgezeichneter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Viertmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten wirklich am Herzen liegt. Nach vielen Enttäuschungen in anderen Arztpraxen habe ich endlich einen vertrauensvollen Arzt gefunden.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sich mit Patient*in auseinandersetzt.
Kann ich nur empfehlen!

sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Viertmann Facharzt für Innere Medizin

Ohne schonmal in dieser Praxis gewesen zu sein, reichte ein Anruf am Morgen, eine halbe Stunde später saß ich im Wartezimmer und keine 15 Minuten später auch schon im Behandlungszimmer. Meiner Meinung nach ein kompetenter, junger Arzt mit Blick für mehr als die reinen Krankheitssymptome und deren Behandlung. Auch wurde ich nicht mit unnötigen Chemiekeulen versorgt, sondern mit Hausmitteln und guten Tipps wieder ins Bett geschickt. Empfehlenswert und angenehm!

Unkompliziert, schnell und umfassend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert