Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde
Auf dem Paß 38, Osterholz-Scharmbeck

Jan Schmelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Also da ich immer oft anrufen muss und keine ran gehen tut ist es sehr schade weil der Arzt keine Schuld hat da ich heute dann um knapp 11 Uhr zum Artz wollte mit mein kleinen Sohn der 18 Monate alt ist und Ohrenschmerzen hat hat einfach bei der Information gesagt wir können sie nicht annehmen weil der Arzt um 12 los muss traurig das Mann ein kleines Kind 18 Monate leiden lassen muss Übers Wochenende

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Schmelzer ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne. Man findet dort aber keinen klassischen "Herr Prof. Dr"-Arzt in Hemd und Kittel; sondern einen Mensch, der Medizin studiert hat und als Arzt eine sehr gute Arbeit leistet. Ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Für mich sehr passend.

Super Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr professionell, unvoreingenommen und freundlich. Sehr zu empfehlen. Es gibt sogar ein eigenes Wartezimmer für Kinder. Diagnose und Behandlung waren top.

Auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Sorry, aber leider eine unmögliche Reaktion als Arzt. Ich fühlte mich kein Stück ernst genommen, sondern auch noch lächerlich gemacht. In Anbetracht meiner Verfassung und meiner Mitteilung über das Zustandekommen meiner Beschwerden reagierte er mit einem völlig deplatzierten Spruch: "Was machen Sie denn für Spielchen?"
Das sollte vielleicht eine humorvolle Art sein, die aufmuntert. Ich bin in der Tat ein humorvoller Mensch, aber in dieser Situation war seine Art einfach nur vollkommen unangebracht. Absolut null Einfühlungsvermögen! Es war schrecklich!
Aufgeklärt über die Zusammenhänge meiner Beschwerden, Folgen, etc. wurde ich gar nicht!

völlig deplatzierter Spruch, fehlende Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Schmelzer hat mir Gefäße in der Nase verödet. Ich bin ein total ängstlicher Mensch wenn’s um Sachen Gesundheit und Ärzte geht. Herr Schmelzer hat das sofort verstanden und mich mit seiner herrlichen, humorvollen Art auf andere Gedanken gebracht und mir damit meine Angst genommen.
Einzig und allein die Aufklärung der Behandlung an sich und wie die Ursache entstanden sein könnte, erfolgte nur auf mein nachfragen.

Sprechstundenhilfe finde ich eine sehr freundlich, die andere nicht.

Humorvoller Arzt, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich 2 Jahre Probleme hatte mit meiner Nase und immer schlechter Luft bekam (war letztes Jahr bereits bei einem Kollegen!!!!!!) wurde ein positiver Allergietest gemacht und eine krumme Nasenscheidewand, sowie vergrößerte Nasenmuscheln festgestellt. War dann zur OP in Bremerhaven und anschließend zur Nachsorge in der Praxis. Alle waren freundlich und auch die Wartezeiten waren , bis auf wenige Ausnahmen ok. Nur Parkplätze findet man schwer bei der Praxis.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Beim ersten Termin auf der Frage nach Allergien nicht richtig zugehört und auf der Antwort einen nur für Ihn einen "lustigen" Kommentar abgeben so als ob man sich schon 20 Jahre kennt und sehr gute Kumpels sind.......Mann(Frau) fühlte sich nicht richtig ernst genommen und nach meine Meinung geht sowas gar nicht...vor allem nicht beim ersten Termin!!!!

Am Ziel vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

War mit meiner Mutter (ältere Dame) bei Dr. Schmelzer. Wir brauchten nicht mal fünf Minuten warten. Die Untersuchungen waren gründlich, Rückfragen wurden umfassend beantwortet. Hatte aus dem Bekanntenkreis zuvor positive Stellungnahmen bekommen und kann dies nur bestätigen.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der war mal so gut!
Jetzt mach ich kurzen prozess.
Also ganz zu anfang war er der einziege der den tumor am hals gesehen hat. Hat mich auch sofort ins diako geschickt. Wurde darauf hin auch operiert tumor artiges gewebe wurde mir entfernt.
Jetzt nach 5jahren habe ich wieder das problem, sogar schlimmer als vorher.
Er nahm mich garnicht ernst!
Wuergte mir noch den spruch rein, in seinen augen joke!
Ist nur krebs.... Er nahm sich keine zeit im gegenteil, schnell der naechste.
War jetzt im Diako und leider wurde es schlimmer, aber laut jan, pisser schmelzer meinte ja es sei alles gut. Tzz. Sowas geht garnicht!!!

Von platz 1 auf unter den letzten Platz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schmelzer Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Wartezeiten sind recht kurz auch ohne Termin. Telefonisch hatte ich noch nie Probleme. Ich finde seine Art sehr erfrischend und meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet.
Wer mit seiner lockeren Art zurecht kommt ist bei ihm gut aufgehoben.

Ich gehe gerne in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben