überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde
Alter Markt 7 a, Jever

Dr. med. Jan Rocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war mit der gesamten Behandlung in der Praxis von Dr. Rocker sehr zufrieden. Als Notfall angemeldet, habe ich innerhalb 1Std.einen Behandlungstermin erhalten.Die Erkrankung wurde von Dr. Rocker sehr gut ,mit Erfolg behandelt.Das Team sehr entgegenkommt. Besonders erwähnen möchte Ich hier Frau Xxxxx.Danke.Bis bald.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Die für mich etwas unangenehme Untersuchunge wurde durch das begleitende Gespräch erheblich abgemildert. Ich empfand es als sehr Rücksichtsvoll. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein sehr freundlicher respektvoller Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit mindestens 15 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Rocker. Es gab in dieser Zeit nicht einen einzigen Untersuchungstag, an dem ich mich nicht bestens betreut, beraten und untersucht gefühlt habe. Mein Arzt des Vertrauens!! :-) Aber auch alle anderen im Team, immer freundlich, immer kompetent, immer für einen da. Danke!

Freundlich und kompentent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Praxis, sehr gut organisiert, perfekt!!!
Diagnostik schnell und gründlich, netter Umgang, sehr aufmerksames Personal, der Arzt hochkompetent, sehr erfahrene!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Zu Begin meines Besuches bei Herrn Dr. Rocker wollte ich ihm meine Probleme schildern. Ziemlich schnell fiel er mir ins Wort und fragte nach akuten Beschwerden. Daraufhin schaute er mir kurz in Nase und Mund und meinte, meine Schleimhäute seien gerötet. Ob ich rauchen würde, fragte er. Auf meine Zustimmung hin stellte er fest: da haben wir ja das Problem! Als ich ihm meine Probleme nochmals schildern wollte, brach er dies ab mit den Worten: Ja, ja ihr Raucher wollt das nicht hören.
Und meine Probleme stehen im Zusammenhang mit der Einnahme von blutverdünnungen Mitteln und Folgen einer Kieferhöhlen-OP.
In dem ganzen Gespräch legte Herr Dr. Rocker die Freundlichkeit eines Betonpfeilers an den Tag.
Abschließend will ich noch einen kurzen Kommentar zu Dr. Rockers Beitrag vom 15.02.2021 abgeben:
Von einem Arzt sollte man erwarten, dass er sich auf der Erwachsenenebene bewegt und sachbezogen Stellung nimmt. Bei Dr. Rockers Beitrag vom 15.02.2021 bewegt er sich m.E. ganz eindeutig auf der trotzigen Kinderebene! Und so einem Arzt soll man Vertrauen schenken?!

Dr. med. Jan Rocker

So etwas habe ich auch noch nie erlebt.

30 Marlboro am Tag, Kratzen im Hals und Husten.
Aber ich bin Schuld....
Ich würde Sie ja auch gerne hier mit Namen und Anschrift "anprangern", darf ich leider nicht.
Also Herr K... suchen Sie sich gerne einen anderen HNO Arzt. Vielleicht dürfen Sie bei dem ja weiter rauchen!

So etwas habe ich noch nie erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,nimmt sich auch für eine frage mal zeit .
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man wird höfflich behandelt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,nette Sprechstunden Hilfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Beratung. Gewissenhafte Untersuchung.
Kaum Wartezeiten.
Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich.
Ich habe Vollstest Vertrauen .
Ich kann diese HNO Praxis mit Herrn Rocker und den Arzthelferinnen nur empfehlen.

Hervorragender HNO Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Super unkomplizierte Terminvereinbarung bei exzellenter Erreichbarkeit. Super nettes Praxisteam. Kaum Wartezeiten. Herr Dr. Rocker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Behandlungsmethoden waren immer wohl abgewogen und meinen Bedürfnissen angepasst.
Ich nehme für einen so guten Service gerne eine lange Anfahrt in Kauf.
Prädikat: sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe die Coronalage sehr wohl berücksichtigt. Trotz allem war ich mit der Behandlung und den Umgang mit dem Patienten sehr unzufrieden. Das Prioritäten gesetzt werden müssen, verstehe ich durchaus. Aber es ist mittlerweile das zweite mal , dass ich mich abgefertigt und nicht Ernst genommen fühlte. Mir ins Wort zu fallen, meine Fragen nicht zu beantworten, fand ich sehr unprofessional. Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen , daher sind mir die Belastungen unter Corona Bedingungen vertraut.

Dr. med. Jan Rocker

Lieber Patient, leider dürfen Sie ja hier ungefragt Kommentare über mich schreiben. Offensichtlich fühlen Sie sich ja berufen, meine ärztliche Kompetenz zu bewerten.
Aufgrund welcher beruflichen Ausbildung Sie sich hierzu in der Lage sehen, bleibt ein Rätsel.
Sie haben Glück, daß es keine Bewertungsportale für Patienten gibt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich Sie hier auch gerne namentlich nennen und bewerten.
Dann könnte ich schreiben, daß Sie ein sehr anstrengender und fordernder Patient sind, alles vermeintlich besser wissen, mir ständig ins Wort fallen und sogar meinem extrem geduldigen Personal auf die Nerven gehen. Ich könnte dann auch andere Ärzte vor Ihnen warnen. Ich könnte schreiben, daß sie in vielen Praxen als unangenehmer Patient schon "rausgeflogen" sind und so weiter...
Aber leider schützt Sie der Datenschutz. Mich schützt keiner vor Ihnen.
Ich bitte Sie herzlichst! Lassen Sie mich, meine Mitarbeiter und meine Kollegen in Ruhe. Wir haben in diesen Zeiten wirklich andere Sorgen...

Professionalität, frahwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jan Rocker Facharzt für HNO-Heilkunde

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit, super Service und beeindruckende Praxisstruktur

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben