Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Oralchirurgie

Praxen (2)

Dr. med. dent. Jan Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Jan Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Laufenpark 16, Laufenburg

Zahnärzte im Laufenpark GbR Laetitia Minjaud Dr. Jan Reichmann und Dr. Johannes Finkel


Bahnhofplatz 1, Bad Säckingen

Dres. Jan Reichmann und Johannes Finkel

Die Verantwortung für Preise und preisbezogene Informationen liegt bei den Behandler:innen bzw., der Einrichtung. jameda hat keinen Einfluss auf die Preise und ist für deren Festsetzung nicht verantwortlich.

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Reichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jan Reichmann und Johannes Finkel

Nettes praxisteam, sehr guter Arzt und super Behandlung.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jan Reichmann und Johannes Finkel

Termin wurde falsch eingetragen und es wurde sich nicht beim Patienten entschuldigt. Ein Zahnarzt die Praxis verlassen und die Patienten wurden nicht informiert. Helferin war pampig und uneinsichtig. So geht das leider mal gar nicht. Ärzte und Helferinnen vergessen ganz oft, dass Patienten "Kunden" sind und das Geld bringen! Helferin, wer bezahlt Dein Gehalt? Genau, die Patienten. Eine mega schicke Praxis bringt leider gar nichts, wenn der zwischenmenschliche Umgang nicht stimmt. Nie wieder!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jan Reichmann und Johannes Finkel

Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen,anfangs nett und gute Behandlung/Aufklärung,nach drittem Termin patzig und unfreundlich /genervt vom patient wenn man mit Zahnschmerzen kommt.Waerend Behandlung unpassende witzeleien unter Zahnarzt und Helferin, unprofessionelle Behandlungsweise.lange Wartezeit im Behandlungszimmer bis Zahnarzt kommt und Behandlung beginnt.

Patzig Patienten gegenüber und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Jan Reichmann und Johannes Finkel

sehr genaue und detailierte Beratung, gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen