Priv.-Doz. Dr. med. Jan Pestka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-v-Stephan-Str 8, Freiburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis das Orthozentrum Freiburg und meine Leistunge...

„Der Weg ist das Ziel“: Für mich als begeisterten Radsportler ist das Unterwegssein genauso wichtig wie das Ankommen. Diese Weisheit ist sinnbildli...

Patienten sind individuell - unsere Behandlungen im Orthozentrum Freiburg auch. Unser Bestreben ist es vor einer OP-entscheidung eindeutig zu kläre...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthozentrum Freiburg Dr. Tarek Schlehuber Dr. Dan Potthoff und PD Dr. Jan M. Pestka Behandlung von Hüftbeschwerden

Selbst ein Jahr nach meiner Kniebehandlung, hat Dr. Pestka sich bei meinem jetzigen Besuch, zuwächst zum Stand des Knies erkundigt. Chapeau. Bei meinen nun akuten Schmerzen in der Hüfte, wurde mir durch Dr. Pestka erneut unkompliziert geholfen.
Dafür herzlichen Dank an ihn und seinem Praxisteam. Der zeitnahe Termine ohne große Wartezeit einfach klasse so wünsche ich mir den Arztbesuch.

Standort: Orthozentrum Freiburg Dr. Tarek Schlehuber Dr. Dan Potthoff und PD Dr. Jan M. Pestka Behandlung von Kniebeschwerden

Eigentlich wollte ich nur meine Knochendichte messen lassen, schon bei diesem Termin ist mir die Freundlichkeit und Zuwendung von Dr. Jan Pestka aufgefallen. Dann hatte ich mir eine nicht harmlose Knieverletzung zugezogen, auch hier war Dr. Pestka sehr umsichtig und hilfreich. Er hat mir nach dem MRT alles genau mit großer Geduld und Ruhe erklärt und mir die richtige Therapie verordnet.
Es tut der Seele so gut, wenn man einen so menschenfreundlichen Arzt trifft, bei dem man erst Mensch und dann Patient ist. Tausend Dank dafür.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Pestka und seinem Praxisteam. Erreichbarkeit, zeitnahe Termine, Wartezeit - alles läuft hervorragend. Herr Pestka nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Meine Behandlung LWS/HWS wurde mir sehr gut erklärt und er zeigte sich außerordentlich engagiert. Physiotherapie, Tipps zur Eigenverantwortung und motivierende Gesprächsführung gehört bei Herrn Pestka in einem sehr respktvollen Ton zu jedem Termin dazu. Auch bei der Injektionsbehandlung ISG wurde jeder Schritt erklärt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen. Er ist ein außergewöhlich guter Arzt mit einem tollen Team - TOP. Herzlichen Dank für alles!