Dr. med. Jan Meywirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-Piltz-Ring 3, Hannover

Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Sind Sie Dr. med. Jan Meywirth?

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer Andere

Ich bin neu Patientin und kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Die Praxis ist hell und einladend, die Damen am Empfang geben ihr bestes und waren mir gegenüber sehr freundlich und bemüht meinen Termin nach meinem Kalender zu legen …. (Ja es gibt Wartezeiten aber wo bitte nicht?)
Der Doktor nimmt sich Zeit und war auch sehr kompetent.
Die Damen der Praxis sind leider so einigen verbalen und unangebrachten Vorwürfen und ja leider auch Beleidigungen ausgesetzt.
ICH musste mich zusammenreißen damit ich nicht aussetze als der älter Herr vor mir die jungen Dame (neu oder Azubi ) gefragt hat ob sie dumm sei weil sie eins seiner der runtergerasselten Anliegen vergaß.

Also ich fand es sehr gut und mich sieht man mit Sicherheit wieder dort.

Ich würde die Praxis sofort weiter empfehlen
Und wünsche den MFA nerven aus Stahl und einen langen Geduldsfaden

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Soeben, 15.07.22, habe ich Glück gehabt. Ich habe doch tatsächlich eine Sprechstundenhilfe persönlich sprechen können (nach einer Wartezeit von x-Minuten).

Auf meine Frage, dass ich bei Herrn Dr. Meywirth privat in Behandlung stehe, schien nicht weiter zu interessieren.
Ich erwähnte, dass ich mich melde wegen eines Glucose-Toleranz-Test.
Rückfrage der Sprachstunde: Der will.....machen wir so etwas überhaupt?
Dann die Aussage: NEIN, führen wir nicht durch.

Wenngleich mir Herr Dr. Meywirth bei meinem letzten Besuch im April 2022 dies zugesagt hat. Vielleicht wollte er auch an eine andere Praxis vermitteln? Ich weiß es nicht....

Herr Dr. Meywirth genießt mein vollstes Vertrauen.
Die Sprechstunde ist äußerst gewöhnungsbedrüftig.

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit und Unsicherheit bei der Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Ich war wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion bei Dr Meywirth. Zunächst musste ich ein wenig im Internet suchen, da Dr Meywirth sich unter einen neuen Adresse nieder gelassen hatte. Aber der kurze Weg in die neue Praxis ist mir einen guten Arzt und die gute Betreuung auf jeden Fall wert. Hier noch für die anderen Patienten die neue Adresse Buchholzer Straße 8 in 30629 Hannover Telefon: 0511 588844. Beim Erstbesuch wurde mir nach einer kurzen körperl. Untersuchung und abtasten der Schilddrüse ein Labor abgenommen und ein Zweittermin zur Besprechung vereinbart. Hier hatte mir Dr Meywirth ausführlich die Laborwerte erklärt und mir gleich einen Therapieansatz vorgeschlagen. ich fühle mich rundum gut versorgt. Die Damen am Empfang waren extrem freundlich. Vielen Dank für die Betreuung .

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Dr. Meywirth ist see Typ Arzt, den ich mir als Patient wünsche. Sehr kompetent, hört aufmerksam zu, ist sehr freundlich. Ich vertraue ihm absolut. Er übernimmt zum Januar eine internistische Praxis in Hannover Misburg-Nord. Ich werde ihm folgen.

Sehr kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Heute habe ich gehört, dass Herr Dr. Meywirth zum 31.12.2021 die Praxis verlässt. Ich bin sehr betroffen von dieser Veränderung. Werde selbstverständlich im Internet schauen, ob er weiter in Hannover ambulant praktiziert. Diese Empathie, Kompetenz und vieles mehr, was einen Arzt eben als „meinen“ ausmacht, erwarte ich nicht wieder zu treffen.

Ein klasse Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Dr Meywirth ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Anliegen ernst. Seine Kompetenz ist überhaupt nicht in Frage zu stellen.
Allerdings kann ich nichts Positives über die Damen am Empfang oder am Telefon sagen. Echt schade, dass sie so unfreundlich und vor allem so unglücklich immer wirken. Dabei wird man ja nicht dazu gezwungen, dort zu arbeiten. Aber diese Unzufriedenheit lassen die häufig spüren

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

wird beobachtet das leider patienten nicht gleichgestellt werden ,von personal vorgelassen. manche des
personals sehr unfreundlich,schade für die guten ärzte und behandlung.

super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Meywirth ist nach meinem Empfinden nicht zu verbessern.

Als neuer Patient sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Dr. Jan Meywirth ist ein sehr freundlicher Arzt mit gutem fachlichen Wissen.

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

bin sehr zufrieden mit Dr. Meywirth man ist in guten Händen.
Aber leider lassen einige des Personals zum wünschen übrig.
Schade,passt nicht zusammen.

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert