Dr. med. Jan Meyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Meyen nimmt sich immer Zeit für meine Belange, hört genau hin und kann mir immer gut helfen. Solche Ärzte gibt es selten.

Sehr kompetener Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und professionell

Zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Herr Meyen, war der erste Arzt, dem auch meine Wünsche und Bedürfnisse wichtig waren. Er nimmt sich steht´s Zeit, für all die "Wehwehchen" die ich habe. Bei ernsthaften Sachen, steht er mit all seinem Wissen bereit, um mit mir eine Geeignete Lösung zu suchen und auch zu finden. Er akzeptiert aber steht´s, wenn Wege die er mir nennt, für mich aktuell nicht machbar sind. Sogar da frägt er nach um nicht dafür auch eine Lösung zu finden.
Wenn man etwas Beschliesst, worin er einen Unterstützen kann z.B einen Therapieplatz zu suchen und Termine zu machen, tut er dies mit all seinen Möglichkeiten. Vor allem damit man schneller zur Genesung kommt, wie das er selbst dort an ruft...
Auch bei Sachen, die für Aussenstehende vielleicht wie Kleinigkeiten wirken,mit denen ich aber nicht zu recht komme, nimmt er diese voll und ganz ernst.

*Klar, das Ihn wie jedem anderen "guten" Hausarzt, Sachen stören welche man macht, die das gesund werden verhindern. (Rauchen, Übermässiger Alkohol Konsum... )
In dem Moment, in dem er es an spricht, vielleicht nervig... doch im Nachhinein, meint er es ja nur gut.*

Ich bin so froh, so einen Kompetenten, nicht Oberflächlichen ARZT meinen Hausarzt nennen zu dürfen. Ich hoffe, dies wird noch lange so bleiben.

Ein Lob auch an die Arzthelferinnen, die trotz "Druck" so gut wie immer Nett und Hilfsbereit sind.

Endlich ein Arzt, dem es in erster linie um seine Patienten geht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich bin immer sehr zufrieden bei dem Dr. Meyen.

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich kann nur lobend über Ihn beurteilen und fühle mich gut behandelt

Der Arzt nimmt sich Zeit bei der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich war von dem Wissensspektrum von Herrn Dr. Meyen sehr angetan. Unter den Fachärzten ist er wohl bekannt und geschätzt. Endlich jemand, der zu seinem hippokratischen Eid nicht nur auf Papier steht.
Kann ich nur empfehlen.

Große Seltenheit heutzutage, ein Arzt, der RICHTIG Ahnung hat und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich habe wohl den besten Hausarzt in der Umgebung. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört auch wirklich immer sehr gut zu. Super Behandlung und immer Tipps wie man schneller gesund wird. Die Praxismitarbeiter sind auch super. Gehe sehr gerne zu diesem Arzt. Die Wartezeit im Wartezimmer nehme ich gerne in kauf wenn der Arzt sich Zeit nimmt. Empfehlenswert:)

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Ich kam in die Praxis, da keiner meiner Ärzte bis dahin eine Diagnose stellen konnte. Dr. Meyen hat sich sehr viel Zeit genommen, beim Anamnesegespräch und ist auch auf Sachen eingegangen, die nicht direkt der nahe liegendste Weg waren, was jedoch endlich zu einer Diagnose geführt hat. Er hat sehr viel Erfahrung und hat zudem auch persönlichen Bezug zu seinen Patienten. Ein unheimlich kompetenter und guter Arzt!

Sehr gründlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Dr. Meyen ist sehr gründlich, als Neupatientin wurde ich gründlich Untersucht sowie mein Impfpass wurde mit mir besprochen und fehlende Impfauffrischung empfohlen sowie einen Bluttest. Dies wurde mir bisher noch nie gemacht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ebenso habe ich viele nützliche Tips zu meiner Schwangerschaft bekommen.
Meine Mutter und mein Mann sind ebenfalls bei Dr.Meyen und sind ebenso begeistert.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Meyen und Thomas Mährle

Alles zu meiner größten Zufriedenheit. Dr. Meyen ist ein sehr kompetenter Arzt.

Mein letzter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert