Dr. med. Jan Lorentzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 9, Hannover

Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

Sind Sie Dr. med. Jan Lorentzen?

Standort: Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

Da ich die 60 Überschritten habe, hatte ich mich zur Prostata Vorsorge entschieden. Dr. Lorentzen erklärte mir im Vorfeld alles verständlich und auch die Untersuchung war gut zu ertragen

Toller Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Lorentzen. Er schien mir erst einen ganz sympathischen und kompetenten Eindruck zu machen. Allerdings war er kurz angebunden und hat mir dann auch noch in der Stillzeit ein Antibiotikum verschrieben, welches man in der Stillzeit nicht verwenden darf. Wurde von der Apotheke darauf hingewiesen, als ich nachfragte. Daraus schließe ich, dass er mir nicht zugehört hat, als ich erwähnte, dass ich stille. Sehr gefährlich für mein Baby. Zum Glück war ich wachsam!

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, ein äußert netter und empathischer Arzt mit einer hohen Fachkompetenz! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kümmert sich um alle Anliegen und gibt gute Beratung. Sehr motiviert und sympathisch.
Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr verständnisvoller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent, habe mich sofort gut betreut gefühlt.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben