Praxis Dr.med.dent. Jan Lorbeer Zahnarzt
Magdelstieg 39, Jena

Dr. med. dent. Jan Lorbeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Lorbeer Zahnarzt

Ich gehe jetzt 3 Jahre zu Dr. Lorbeer und ich muss sagen das er der beste Zahnarzt ist den ich seit 30ig Jahren hatte. Er nimmt einen die Angst und die Behandlungen sind bis jetzt jedesmal total schmerzfrei gewesen er hat ein sehr nettes und professionelles Team.
Kann ich nur empfehlen.

Klasse Zahnarzt prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Lorbeer Zahnarzt

Hier muss keiner Angst vorm Zahnarzt haben.

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Der Doc bespricht Behandlungsmöglichkeiten eingehend. Hervorzuheben ist der einfühlsame Umgang mit Kindern. Er gewinnt durch seine ruhige Art schnell das Vertrauen der Kinder und ist bei der Behandlung sehr behutsam.

Absolut empfehlenswert!

kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Lorbeer Zahnarzt

Ich war früh morgens beim ZA, da es am Abend "knack" im Zahn gemacht hat (Merke: er ist nicht mein behandelter ZA, da ich auch erst neu hier bin).

Was folgte waren umfangreiche Tests:
- Frage, was genau los ist
- Kältetest
- Drucktest
- Röntgenbild sowie ein Test mit Zahnseide (ich bin mir nicht sicher, sah aber aus wie eine "lange Wurzel"..)

Beim bohren wurde ich dann gefragt, ob ich eine Spritze haben möchte. Auf Wunsch scheint es also Spritzen zu geben - sehr für Angstpatienten zu empfehlen!

Ob meine Schmerzen nun vollständig verschwinden, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall hatte ich bisher nur 1x so einen kompetenten ZA, der sich auch Zeit für die Beschwerden seiner Patienten genommen hat. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter!

Guter Umgang bei Not- sowie Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert