Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin
Beckhauser Str. 16 a, Hochdahl, Erkrath

Dr. med. Jan Lamberty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Lamberty und bin immer wieder sehr zufrieden. Er ist kompetent und macht seine Arbeit aus Leidenschaft. Termine bekommt man schnell und endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der die MFA ebenfalls freundlich sind.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Lamberty untersucht und berät ganzheitlich. Hierdurch unterscheidet er sich deutlich von anderen Ärzten durch unter anderem Lebenswandel, Ernährung, und so weiter ein zu beziehen.

Gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt aus Berufung, der gute Ratschläge gibt, der sehr nett ist und hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich fühle mich gut betreut und komme deshalb gerne wieder.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei Dr. Lamberty wegen akuter Beschwerden. Ganz selbstverständlich schreibt er Untersuchungen und Behandlungen auf, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich habe Abstand von Ihn genommen, nachdem er mit noch als "Kirsche oben drauf" für hunderte Euros Medikamente andrehen wollte. Geschah natürlich auch ganz selbstverständlich.

Er ist zwar ganz nett und nimmt sich Zeit, aber er sollte lieber versuchen mit dem Ihn zur Verfügung stehenden Mitteln zu wirtschaften. Für alles andere gibt es spezialisierte Fachärzte mit höheren Budgets!

Dr. med. Jan Lamberty

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, erhoffen sich Hilfe durch Verfahren und Mittel der Naturheilkunde. Diese betreibe ich seit 28 Jahren . Ich versuche den Menschen in seiner Gesamtheit und nicht nur die Akutsymptome zu betrachten um die Ursachen für seine Erkrankungen zu finden.
Die finantiellen Mittel der Krankenkassen sind beschränkt, deshalb werden Kosten für viele Untersuchen, Heilmittel und Verfahren nicht von ihnen übernommen. Ich und viele Fachärzte auch empfehlen solche, wenn wir sie für notwendig halten. Die Entscheidung bleibt immer bei einem selbst .
Schade, dass es mir nicht gelungen ist Ihnen die Problematik zu erklären. Meine Tür bleibt für Sie weiter offen .

Reine Geldmacherei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Hauterkrankung wurde jahrelang mit Cortison behandelt. Endlich schaute jemanden nach den Ursachen, und jetzt bin ich endlich durch Ernährungsumstellung und alternative Heilmittel beschwerdefrei.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lamberty nimmt sich für seiner Patienten die nötige Zeit, ohne dass die Wartezeiten zu lang werden.Sehr effizientes Praxismanagement und freundliche Arzthelferinnen.

Kompetenz mit Herz und Seele Dr. Lamberty ist der Arzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr ist super nett nimmt sich sehr viel Zeit und die Helferin sind super lieb

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider war ich auch befangen, von der " Schulmedizin ". Vor vier Jahren durfte ich Dr. Lamberty kennen lernen.
Dieser Arzt geht den Ursachen auf den Grund. Er behandelt so, dass dies nachhaltig wirkt. Ich hatte verschiedene Allergien incl. Asthma. Durch Behandlungen mit Alternativmedizin, habe ich diese Sachen komplett verloren. Ich kenne KEINEN BESSEREN MEDIZINER.
Hoffentlich bleibt uns dieser Mensch noch lange erhalten, somit brauch man keine Angst vor dem "Alt werden" zu haben.
Vielen, vielen Dank

Kompetenter Arzt in jeder Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

Bereits seit 18 Jahren lasse ich mich von Dr. med. Lamberty behandeln. Anfangs war infolge meiner inneren Ungeduld die Skepsis enorm, weil ich ausnahmslos umgehende Behandlungserfolge erwartete. Dieser Arzt verhalf mir dazu, dem erkrankten Körper für die Genesung eine gewisse Zeit zu gewährleisten, wodurch man zwangsläufig die an den Tag sonst gelegte Leistung zurückschrauben muß.

Strahlt Kompetenz und Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lamberty Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent nimmt sich Zeit bereits seit 23 Jahren Patientin und nie auf die Idee gekommen,
zu wechseln.
Danke!