Dr. med. Jan Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Knapp Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Eine telefonische Terminvereinbarung war nicht möglich, stattdessen Bandabfrage des Versicherungsstatus (ob gesetzlich oder privat versichert) mit der Ankündigung eines Rückrufs mit Terminvorschlag.
Ich sprach aufs Band, dass ich gesetztlich versichert bin.
10 Minuten später bekam ich eine SMS "leider keine freien Termine".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Praxis nicht in der Lage ist, langfristige Termine zu vergeben. Es liegt wohl eher am Versicherungsstatus. Das ist für eine ärztliche Praxis absolut unwürdig.

Sehr nettes Team. Ich habe mich wohl gefühlt. Alle haben sich um mich gekümmert. Gerne wieder. Hatte Vorsorgeuntersuchung

Dr. Knapp nimmt sich trotz der üblichen Betriebsamkeit in Arztpraxen ausreichend Zeit um auf den Patienten einzugehen. Ich bin seit 15 Jahren Patient der Praxis und wurde immer gut beraten und richtig behandelt. Dazu trägt auch das Team der MTA´s bei, das man als ebenfalls sehr professionell und freundlich bezeichnen kann.

Professionelle internistische Praxis, in der der Patient im Vordergrund steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Knapp in Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und alle Untersuchungen wurden direkt gemacht.
Besonders loben möchte ich das Praxisteam, dass sehr nett und einfühlsam war.
Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt.
So einen Arzt findet man heute eigentlich gar nicht mehr.

Netter Arzt und sehr einfühlsame Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 4 Monaten gehe ich woechentlich zu Dr. Jan Knapp.
Er ist kompetent, einfuehlsam, strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Die Diagnose kam schnell zum Ergebnis.
Und seitdem werde ich von ihm erfolgreich behandelt.

Sein Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wer jemals zur Blutabnahme musste und hinterher zerstochen die Praxis verliess,
wird zu schaetzen wissen, wie professionell hier gearbeitet wird.

Und es gibt keine langen Wartezeiten.

Wie Aderlass auch sein kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll man sagen man geht mit einem Unangenehmen Gefühl Hin und wird dann so gut betreut so das man sich ohne Ängste auf den Tisch legt.
Echt Perfekt und locker werdem von den Betreuerinnen alle Bedenken genommen.Hätte ich das gewusst wäre ich schon früher hin.
Also alles in allem so unbeschwert kann ein Artztbesuch (Darmspiegelung) sein.Grosses Lob an den Doc. und sein Team.

Angenehm Überrascht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetenter Arzt , Diagnose kurz und bündig auf den Punkt , Magen /Darmspiegelung ohne Probleme , professionelle Arbeit vom Doc. und ausgesprochen hilfsbereite , freundliche und fachlich sehr gute Mitarbeiterinnen.
Die Praxis Dr.Knapp mit allen Mitarbeiterinnen kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis , sehr guter Service , alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team
Herr Dr. Knapp nahm sich immer mehr als ausreichend Zeit für eine Diagnose.
Zuvor war ich bei zwei anderen Arzten, Behandlung immer wieder mit Cortison.
Nach ca. einen Jahr haben wir endlich eine Medikament gefunden, das auf meine Krankheit anspricht, somit konnte ich endlich von den hohen Cortisondosen herrunter kommen.
Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

sehr guter Arzt mit einen sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren! Besser kann man gar nicht behandelt werden!

Dieser Arzt ist einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Direkt nach meinem Eintreffen, bin ich sehr freundlich und ohne Wartezeit zur Magen- Darmspiegelung dran gekommen. Die Untersuchung verlief wie erwartet komplikationsfrei, schmerzlos und schnell, durch die Schlafbetäubung. Nach einer Stunde war ich schon wieder draussen. Auch im Nachhinein habe ich keinerlei Beschwerden. Das Untersuchungsteam und der Arzt waren sehr freundlich und zuvorkommend. In 5 Jahren werden ich wieder zu Herrn Dr. Knapp gehen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert