Zahnarzt mehr

Dr. med. dent. Jan-Hendrik Hollenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jan-Hendrik Hollenstein Zahnarzt

Ich bin seit etwa einem Jahr Patientin bei Dr. Hollenstein und möchte ihm und seinem gesamten freundlichen Team meinen Dank und meine Anerkennung für die stets vorbildliche Betreuung und Behandlung aussprechen.
Gern kann ich diese Zahnarztpraxis anderen Patienten weiter empfehlen.

Danke, Herr. Dr.Hollenstein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan-Hendrik Hollenstein Zahnarzt

Es gibt nichts negatives zu sagen. Dr.Hollenstein untersucht sehr gründlich nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut, so daß man als Laie auch alles versteht.
Bei einer Zahn-OP haben er und seine Mitarbeiterin ein sehr gutes Feingefühl gezeigt. Ich als sehr ängstliche Patientin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei den privaten Kosten ist er absolut fair! Und dazu ist er auch noch unsagbar nett! Also absolut empfehlenswert!

kompetent, verantwortungsvoll und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan-Hendrik Hollenstein Zahnarzt

Ich war jahrelang bei Dr. Hollensteins Vorgänger in Behandlung. Auch Dr. Hollenstein ist sehr freundlich und vertrauenswürdig, die Untersuchung wird ,wie bisher, vorsichtig durchgeführt und erklärt. Auch die Arzthelferin ist sehr nett. Ich kann die Praxis und Dr. Hollenstein nur empfehlen.

Lieber Patient,
für Ihren positiven Kommentar bedanke wir uns ganz herzlich. Es ist uns wichtig, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. Jan-Hendrik Hollenstein und das Praxisteam

Sehr freundlich und vertrauenswüdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan-Hendrik Hollenstein Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue. Nach vielen ernüchternden Erlebnissen in der Vergangenheit bin ich so froh über diesen "Fund". Ich hatte seit vielen Jahren einen schmerzenden Zahn, der mir immer wieder mal Probleme bereitet hat. Ein anderer Zahnarzt sagte mir, ich muss deswegen zum Chirurgen für eine Zahn-OP, die ich natürlich immer vor mir hergeschoben habe. Dr. Hollenstein hat ihn aber wieder hinbekommen und das ohne Chirurg! Endlich kann ich wieder auf der Seite kauen, ohne dieses Warten auf den Schmerz. Und super nett ist er auch noch. Klare Empfehlung!

Lieber Patient,
es freut mich, dass die Behandlung Ihnen gut getan hat und Sie sich wieder wohl fühlen.
Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Ihr Dr. Jan-Hendrik Hollenstein

Sehr kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben