Praxis Dr.med. Jan Helmes Stähler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermelsbacher Weg 41, Siegen

Dr. med. Jan Helmes Stähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Helmes Stähler?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Helmes Stähler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich gehe nun schon seit 6 Jahren zu Dr. Stähler und wurde in zwei Schwangerschaften von ihm betreut. Dr. Stähler ist sehr kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr wohl in seiner Praxis. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und aufkommende Fragen.
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin am Empfang. Immer gut gelaunt, offen und sehr kompetent

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jan Stähler Patientin. Dieser Arzt ist das was alle Frauen wollen, sich wohl rundum fühlen!! Herr Stähler ist unfassbar sympatisch und immer gut gelaunt. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem stets alle Sorgen. Nun bin ich schwanger und freue mich das Herr Stähler uns auf diesem Wege begleitet. Des Weiteren möchte ich die liebevollen Damen an der Anmeldung loben. Egal wie gestresst diese sind, Sie sind stets freundlich und helfen einem bei allem was geht. Bitte bleiben Sie alle so wie sie sind.

Super nettes Personal und ein echter Traumarzt. Sehr freundlich. Top Untersuchung. Sehr empfehlenswert.

Seit Jahren gehe ich in diese Praxis und habein der Zeitzwei Kinder bekommen. Dr. Stähler ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet gerne Fragen. Fühle mich immer gut betreut.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit, obwohl ich 15 min zu früh dort war. Super nettes Personal und der Arzt wundervoll.
Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt und werde die Praxis jedem weiterempfehlen, der es hören will.
Für meine Untersuchung hat er sich eine Stunde Zeit genommen und alle Fragen, die ich eigentlich gehabt hätte, während der Untersuchung schon selbstständig beantwortet. Sehr kompetent.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Stähler und was soll ich sagen? Ein Traum von Arzt. Unglaublich freundlich. Man fühlte sich sofort wohl! Keine Frage ist zu blöd. Alles wird super und verständlich erklärt. Der Ultraschall und die Aufklärung waren einwandfrei. Die Erklärungen beim Ultraschall waren sehr hilfreich. Danke Herr Stähler, dass es Sie gibt und bleiben Sie wie Sie sind!

Ein Traum von Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und sucht und findet Lösungen .
Einem Arzt dem man vertraut .
Danke an das Team der Praxis
S.N

Fachlich und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur NFM und zur Feindiagnostik. Mit meinen Zwillingen. Wir haben uns sehr gut behandelt und wohl gefühlt! Ca 1 Stunde Fahrt haben sich gelohnt- jederzeit wieder!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Stähler ist seid jahren mein FA. und ein sehr netter immer freundlicher Artzt. Er nimmt sich die zeit, klar ab und an ist es hecktisch aber er ist auch nur ein mensch!Und er versucht immer zu helfen, und da kann man halt nicht jedem patieneten 1std zeit opfern. Wenns so währe würden viele patieneten keine termine oder notfall termine würden garnicht gehen, man sollte die kirche im dorf lassen.Wenn ich mir so einige kommis durchlese..ein artzt der auf den menschen wert legt!und nicht auf Geld!

Super Artzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben