Dr. med. Jan Hellkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nur bekannte Patienten.

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unser Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in Kiel/Kronshagen, Schleswig sowie Rensburg näher kennen zu lernen. Gerne stelle ich, Facharzt für Allgemeinchirurgie und Orthopädie sowie Unfallchirurg Dr. med. Jan Hellkötter, Ihnen die Fachgebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehört unter anderem die Arthroskopische Chirurgie. Außerdem erhalten Sie erste Einblicke in unsere Praxisräumlichkeiten. Das GELENKZENTRUM Schleswig-Holstein vereint Experten für arthroskopische Chirurgie, Handchirurgie und Fußchirurgie sowie Endoprothetik. An vier Standorten in Schleswig-Holstein stehen wir in eigenen Praxen für erstklassige Medizin, umfassende Beratung und vor allem persönliche Betreuung an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen gerne weiter – so individuell es geht und so engagiert wie möglich. Damit es Ihnen wieder gut geht. Oder wie wir sagen: Einfach wieder „Gemeinsam vorwärts“! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu, MVZ oder den Behandlungsmöglichkeiten haben. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen zu klären. Ihr Dr. med. Jan Hellkötter
Ich, Dr. med. Jan Hellkötter, bin als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Orthopädie sowie Unfallchirurg gerne für Sie da, wenn Sie unter Beschwerden leiden. Die Arthroskopische Chirurgie gehört unter anderem zu meinem Schwerpunkt, den ich in unserem Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in Kiel/Kronshagen, Schleswig sowie Rensburg behandle. Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Vorgehen, damit Sie sich im Voraus eingehend informieren können. Gern begrüße ich Sie auch persönlich in unserer Praxis! So oder so - wir sind in jedem Fall Ihre Gelenkspezialisten! Wir bringen Sie wieder in Schwung. Durch unsere Spezialisierung und jahrzehntelange Erfahrung können wir Ihnen in besonderem Maße helfen – so individuell es geht und so engagiert wie möglich. Damit es Ihnen wieder gut geht! Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserem MVZ und überzeugen Sie sich von unserem Know-How! Sie sind jederzeit willkommen!
Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein im Fokus. Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen, ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie unter einer Krankheit des Bewegungsapparats leiden, um sich umfassend untersuchen und behandeln zu lassen. Auf jameda haben wir einen Überblick über unsere Leistungen für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild unseres MVZ machen können. - Arthroskopische Chirurgie - Handchirurgie - Fusschirurgie - Endoprothetik - Sonstige Gelenkbereiche - Osteopathie

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Andere

Gut erklärt vor der Operation und nach der Operation

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Hellkötter hat aufmerksam zugehört, hat sich Zeit genommen und dann detailliert ohne Vorurteile das Problem erklärt. Sehr angenehm.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Gute Erklärung der Schäden und weiterer Verlauf. Leider erst in einem Monat OP-Termin.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Schulter-OP Vorbesprechung

Tolle Aufklärung und Erklärung der MRT-Bilder durch Dr. Hellkötter. Probleme erstmal mit Physiotherapie und selbst behandeln. Weiterer Termin ca. 6Wochen später. Dann Entscheidung ob OP oder nicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Behandlung Kniebeschwerden ohne Befund

Termin um 10:30 Uhr. Behandlung um 12:35 Uhr? Ständig neue Patienten im Wartezimmer die nach einem kommen und sofort dran genommen werden. Das sorgt für Unmut. Ich war zum Glück nicht der einzige dem es so erging. Positiv zu erwähnen ist, das alle Teammitglieder freundlich waren. :)

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Andere

Netter Arzt, nette MFA 's. Alles supi. Sehr bemüht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Behandlung Schulterbeschwerden ohne Befund

sehr gründliche Untersuchung, die Untersuchung wurde gut Erklärt

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Knie-Operation

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Anamnese.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Schulter-OP

Sehr freundlicher kompetenter Arzt.
Hat alles erklärt, und hat sich auch alles genau angeschaut.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Befundbesprechung

Ich wurde genau ins Bild gesetzt und mein Befund wurde ausführlich beschrieben und besprochen. Ich wurde über meine Behandlung und daß dazugehörige Verfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit erörtert. Ich kann jederzeit anrufen wenn ich vielleicht noch Fragen hätte.
Ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Mfg
Birgit Biehl