Praxis Jan Heinemann Zahnarzt
91er-Str. 5, Oldenburg

Jan Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Heinemann?

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Heinemann und total zu frieden. Habe mich immer sicher und gut beraten gefühlt, alles wird genau erklärt und besprochen. Er ist sehr gründlich, vorsichtig und technisch sehr kompetent (mich haben andere Zahnärzte auf seine super gemachten Füllungen angesprochen). Sein Praxisteam ist ebenfalls nett und angenehm.
Ich kann die Praxis vollstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Meine Tochter hatte vor 1 Woche Halsschmerzen (Mandelentzündung) hatten heute ein termin weil sie Zahnschmerzen hat ! ( loch im hinteren Zahn) da kam der Arzt ins Wartezimmer rein wir sollten alles stehen und liegen lassen und sofort die Praxis verlassen da meine Tochter angeblich corona laut seiner ansage hätte ! Dies aber kein Anzeichen dafür ist . sehr unfreundlich und passig gegenüber meiner Tochter und meinen Sohn.
Kann ich keinen weiter empfehlen!!

Einfach nur unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Netter Zahnarzt, der bereitwillig viel erklärt. Die Praxis ist mit Auto und ÖPNV gut zu erreichen. Kurze Wartezeiten, da es nur Terminbehandlungen gibt.

Gute Praxis, innenstadtnah • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Die Behandlung zeichnet sich u.a. durch eine sehr kompetente Fachberatung sowie ein zeitlich gut organisiertes, als auch ein patientenzentriertes Management aus. Die persönliche Ansprache und stets fürsorgliche Behandlung lassen unsere ganze Familie sowie unsere Freunde immer wieder gerne zu Herrn Heinemann und seinen Praxiskoleginnen kommen.Diese sind immer freundlich und zugewandt und reagieren mit höchster Aufmerksamkeit auf alle Anliegen der Patienten. Wir bedanken uns herzlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Zu unrecht dumm angemacht.
terminabsagen werden nicht weiter gegeben!
Dann bekommt man kein Termin mehr, nur weil eine Helferin Informationen nicht einträgt von Patienten, geht gar nicht!

Bewertung ist nur zur Warnung für andere Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen. Tolle Beratung und Aufklärung. Behandlung sehr gut.

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Heinemann Zahnarzt

Berät gut und ausführlich. Kurze Wartezeiten nur Arzthelferin sind nicht immer zuvorkommend und freundlich,wenn man zB eine extra Bescheinigung braucht.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben