Dr. med. Jan Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Grundmann?

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl Andere

Anmaßend, schulmeisternd, rechthaberisch. Fachlich kann ich ihn gar nicht beurteilen, weil ich die Praxis unverrichteter Dinge verlassen habe. Jeder hat mal einen schlechten Tag, klar, aber nach meinem Eindruck scheint seine unprofessionelle, selbstherrliche Kommunikation ja Programm zu sein, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe. Ich kann die Praxis nicht empfehlen!

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl Andere

Dr. Grundmann hilft mir seit Jahren mit seinen chiropraktischen Kenntnissen bei meinen Rücken- ubd Brustkorbverspannungen auf Grund von Beckenschiefstand. Top ist auch das Praxismanagement, ich warte nie länger als Minuten..

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl Andere

Wer es liebt, beim Arzt von oben herab und ohne jedes Einfühlungsvermögen behandelt zu werden, ist hier genau richtig. Kompetent, aber ohne Interesse am Patienten.

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Fachlich kompenter charmanter Arzt, sehr direkt und ehrlich. Fühle mich super betreut und aufgehoben. Dr. Grundmann ist fachlich sehr kompent und meinerseits sehr empfehlenswert.

Fachlich kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Seit Jahren bin ich bei Dr. Grundmann in Behandlung. Immer hat er mich mit großer Kompetenz und Wissen von meinen Schmerzen befreit. Außerdem kann man mit dem Doktor auch mal ein paar private Worte wechseln. Auch das Praxispersonal ist freundlich und nett. Alle Leute die ich Dr. Grundmann empfohlen habe, sind mehr als zufrieden.

Super Arzt-Super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Grundmann in Behandlung und sehr zufrieden! Seine Art mag nicht jeder mögen, wir schätzen es. Kurz, verständlich auch mal mit Humor klärt er auf. Da wir beide über 70 sind, erwarten wir keine Wunder. Runderneuern kann auch ein so guter, kompetenter Arzt nicht. Geholfen hat er uns immer!
Die Organisation der Praxis ist vorbildlich, das Team freundlich.

Zufriedene Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Ich vergebe echt ungerne schlechte Bewertungen, aber Herr Grundmann ist echt unfreundlich. Er redet sehr von oben herab. Schade eigentlich, da er gutes Fachwissen hat.

fachlich top, menschlich flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Ich möchte von Dr.Grundmann abraten.
Nicht nur die Höflichkeit gegenüber seinen Patienten lässt zu wünschen übrig, sondern auch gegenüber seinem Personal.
Bei jeder Behandlung wirkt Dr. Grundmann schlecht gelaunt, schlecht informiert und überaus genervt.
Fachlich wirkte er alles nicht unbedingt seriös!
Ich kann nicht empfehlen!

Unmögliche Art mit Patienten umzugehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Anlässlich meiner jüngsten Praxisbesuche möchte ich mich herzlich für die immer kompetente und effektive Betreuung durch Dr. Grundmann über einen Zeitraum von inzwischen mehr als 10 Jahren bedanken.
Sämtliche Diagnosen waren korrekt, auch diejenigen, denen ich anfangs z.T. eher skeptisch gegenüberstand.
Die durchgeführten Behandlungen waren erfolgreich und haben mir wiederholt aus schierigen gesundheitlichen Situationen herausgeholfen.
Dasselbe gilt für die medizinische Betreuung meines Sohnes in der Praxis von Dr. Grundmann, sowohl bei einem akuten Notfall wie auch bei der regelmäßigen Behandlung.
Insbesondere schätze ich Dr. Grundmanns direkte und ehrliche Kommunikation (kein langes Drumherumreden) und den Umstand, dass er die Patienten ermutigt, selbst aktiv zum Genesungsprozess beizutragen, wo immer dies möglich ist. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen.
Mein Dank geht darüber hinaus auch an die Mitarbeiterinnen der Praxis, die ich - auch in Stresssituationen - als immer freundlich, hilfsbereit und umsichtig erlebt habe.

Großes Kompliment an Dr. Grundmann und sein Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jan Grundmann und Christoph Kahl

Super Organisation, schnell und optimale Hilfe. Symptome, mit denen ich mich schon lange herum geärgert habe und bei denen bis dato Behandlungsversuche nicht fruchteten, konnten in dieser Praxis deutlich verbessert werden. Herausragend ist die Praxis Organisation, die Terminvergabe und die praktisch nicht existenten Wartezeiten.

Super Organisation, schnell und optimale Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben