Praxis Jan Frommelt Psycholog. Psychotherapeut
Universitätsstr. 40, Marburg

Dipl.-Psych. Jan Frommelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jan Frommelt?

Standort: Praxis Jan Frommelt Psycholog. Psychotherapeut

Ich rate von einer Therapie bei Herr Frommelt ab.
Nicht nur das er mich immer wieder angelacht hat wenn ich von meinen Probleme erzählt habe (um seine \"Selbstsicherheit\" zu bewahren, wie er sagt).
Sondern auch wenn es mir bei einem Termin gut ging hat er mich gefragt was ich dann hier wolle. Ich hätte den Termin absagen können. Das muss aber 48 Stunden vorher passieren und ich weiß doch Montag nicht ob es mir Mittwoch psychisch gut geht.
Ausserdem hat er seinen Urlaub einfach mal um 1 Woche verlängert und daraus schließe ich, dass er gar nicht so viele Patienten haben kann und sie ihm ganz egal sind wenn er so flexibel einfach mal länger Urlaub macht.
Auf meine Frage, ob er mir vielleicht etwas von sich erzählen will entgegnete er mich forsch, dass das nicht therapierellevant wäre. Aber wenn er mich schon durchleuchtet will ich auch etwas von ihm wissen. Nicht seine Biografie aber zumindest mal sein Werdegang.

Ich bereue den Tag wo ich ihn kontaktiert habe! Verschwendete Müh.

Egoistisch und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Frommelt Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mein Anliegen konnte prima aufgelöst werden, ich habe gute Werkzeuge für die Zukunft an die Hand bekommen

Hat geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Frommelt Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann diesen Therapeuten nicht weiterempfehlen. Er wirkte desinteressiert, aber war sehr an meiner Krankenkassenkarte interessiert und versäumte es auch nicht mich darauf hinzuweisen, dass er mich finanziell persönlich belasten werde, wenn ich mal nicht zu einem Therapietermin erscheinen würde. Insgesamt ließ der Therapeut mehr Schadenfreude an meinem Problem erkennen als therapeutisches Interesse und Mitgefühl, was ja wiederum für eine gewisse Unprofessionalität spricht. Meine Empfehlung wäre, die Therapie lieber bei einem anderen Therapeuten zu machen, sobald man ein Anzeichen von Inkompetenz bei Herrn Frommelt bemerkt.

Die Therapie war eine herbe Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Thema vorbei

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben