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Praxis

Dr. med. Jan Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Standort: Ärztezentrum Tempelhofer Hafen Dres. Andreas Erbach u. F. von Samson-Himmelstjerna

Mein Orthopäde ist in Rente gegangen, also war ich hier zur Untersuchung mit Termin.
Die Praxis hat keine Ahnung von Verordnungen. Zwei Einlagen stehen einem pro Jahr zu, egal wann und ob einzeln oder gleichzeitig. Nach vielen, vielen Diskussionen am Empfang bei denen mir versucht würde klar zu machen das ich keine Ahnung sei und das jetzt alles neu ist, bekam ich meine Verordnung UND meine zwei Einlagen. Nix hatte sich geändert…

Heute zweiter und letzter Versuch:
Ich kam mit einem Erste-Hilfeschein und der Empfehlung Montag früh gleich zum Orthopäden zu gehen.

Die Dame am Empfang hatte null Verständnis und Empathie. Ich könne eh nicht bleiben, müsse zu einem Nottermin wieder kommen, bei dem auch nur notdürftig behandelt werden würde. Ansonsten müsse ich nächste Woche zu einem regulären Termin kommen. Ich habe Ihr versichert, dass ich starke Schmerzmittel nehme und Hilfe sowie eine Krankschreibung benötige. Da müsse ich zum Hausarzt gehen. Auf meinen Kommentar: Sie müssen doch eine Sprechstunde für Notfall- und Schmerzpatienten haben, hieß es nur: Wir sind eine Bestellpraxis. Ich sag andere bekommen das doch auch hin,… Ihre Antwort: Dann gehen Sie doch woanders hin…
Was ich auch getan habe.
So wird man keine Patienten halten….
0 Sterne konnte ich leider nicht vergeben.

Unglaublich, dass es so etwas gibt… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Behandlung
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Wartezeit Praxis
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Häufig gestellte Fragen