Dr. med. Jan-Felix Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Felix Christiansen?

Standort: Dres. Jan Lücken und Jan-Felix Christiansen

Dr. Christiansen und sein Praxisteam sind für mich als Patient ein wahrer Glücksgriff gewesen, nachdem ich umzugsbedingt eine neue Hausarztpraxis benötigte.
Auch unter "Hochdruckbelastung" wurde ich immer freundlich vom Personal empfangen und termingerecht behandelt. Vor allem nimmt sich Dr. Christiansen ausreichend Zeit für das Anliegen, berät für den Laien verständlich und kompetent. Mir wurde bisher sowohl bei "Allerweltsbeschwerden" als auch in akuter Situation sehr gut geholfen.
Vielen Dank dafür.

Kompetenter Arzt und Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Lücken und Jan-Felix Christiansen

Ich werde die Worte von diesem Arzt nie vergessen. "Eins würde mich interessieren, wenn ihr so viele Probleme habt, wollt ihr dann wirklich Kinder in die Welt setzen". Dabei eine sehr herablassende Art. Das hat uns sehr verletzt. Zudem nimmt dieser Arzt einen nicht ernst. Ich und mein Mann haben uns sehr schlecht dort gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind dort auch sehr unfreundlich, das geht am Telefon schon los, mit patzigen Bemerkungen. Dort gehen wir nie wieder hin.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Lücken und Jan-Felix Christiansen

Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr. Jan-Felix Christiansen super und absolut zu empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und fragt auch viel nach, wodurch eine angemessene und umfassende Behandlung gewährleistet wird. Fachlich ist er sehr kompetent und im Umgang sehr angenehm.
Dr. Jan Lücken hingegen ist arrogant und herablassend. Er hat eine Meinung, von der er sich nicht abbringen lässt, auch wenn diese weder fundiert noch logisch ist. Einer kritischen Hinterfragung durch den Patienten und Auseinandersetzung steht er ablehnend gegenüber. Eine angemessene und umfassende Behandlung bleibt daher aus. Fachlich daher schwer zu beurteilen, aber ich würde mittelmäßig schätzen. Die ganze Behandlung wird durch seine Art dominiert.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Es ist alles sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind kurz. Insgesamt fühlt man sich gut aufgehoben, wenn man nicht gerade an Dr. Jan Lücken gerät.

Dr. Jan-Felix Christiansen ist top. Dr. Jan Lücken würde ich nicht empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz zufrieden mit den Beiden Ärzten

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben