Dr. med. Jan-Constantin Kölmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Constantin Kölmel?

Standort: Katharinenhospital Klinik für HNO-Heilkunde und Plastische Operationen Andere

Im Juli 2017 1.OP von Dr. Kölmel, HNO - Katharinenhospital Stuttgart: Er ist samt Team uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt prima aufgehoben gefühlt. Dr. Kölmel ist ein Arzt wie man es sich nicht besser wünschen kann: kompetent, engagiert, offen und wirklich am persönlichen Wohlergehen interessiert. Alleine die Gewissheit, jederzeit unkompliziert und zeitnah die nötige Hilfe zu bekommen, ist unendlich viel wert!
Auch im August 2024 kann ich dies nach der 8. Ballondilatation genau so weiterhin bestätigen - ich würde ihm um die ganze Welt zur OP hinterherfliegen und lasse niemand anderen an meine Luftröhre heran :-) "mein Engel", der auch schon die Stimmlippe von der Narbe lösen konnte, als es einmal nötig war! Nach der OP ist das Leben wieder so viel einfacher und nichts mehr anstrengend - jedes Mal eine tolle "neue" Erfahrung. Niemand geht gerne freiwillig zur OP, aber wenn es denn sein muss, dann nur hier und bei ihm, denn besser geht es wirklich nicht!!!!

Ich werde seit 2017 von Dr. Kölmel mit meiner idiopathischen subglotischen Trachealstenose behandelt, denn das Katahrinenhospital in Stuttgart ist genau darauf spezialisiert.
Bisher hatte ich 4 Dilatationen bei ihm, die alle gut gelaufen sind und mir zu immer längeren Zeiten ohne die belastende Atemnot verhalfen. Dr. Kölmel ist sehr empathisch, engagiert, kompetent und sympathisch, wirklich der beste Arzt, den ich je hatte.
Er nimmt sich viel Zeit für sämtliche Fragen, erklärt verständlich und man fühlt einfach, wie sehr er helfen möchte.

Für Betroffene der seltenen Trachealstenose : Wir haben eine Selbsthilfegruppe gegründet. Wendet euch gerne an uns :
www.trachealstenose.com