Jan-Christoph Matthies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt Andere

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Zahnarzt Matthies und gehe jedes Mal gerne zu ihm. Ein sehr kompetenter Arzt, der alle Behandlungen bei mir optimal durchgeführt hat. Mit seiner ruhigen und sehr freundlichen fühlt man sich sicher aufgehoben. 6 von 5 Sternen!!!!

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt Andere

Über 40 Jahre in dieser Praxis! Erst beim Vater und nun beim Sohn...das spricht für sich!
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt

Meine gesamte Familie und ich selbst sind seit Jahren bei Herrn Dr. Matthies und Team in Behandlung.
Ein Familienmitglied ist Angstpatientin, durch die rundum tolle Betreuung des gesamten Teams überzeugt sind wir letztlich zur Praxis gewechselt.
Die Kompetenz ist überragend, alle Praxismitglieder sind sehr freundlich und zuvorkommend, und dazu wird einem mit Zeit begegnet.
Herr Dr. Matthies ist einer der besten Ärzte mit einem wunderbaren Praxisteam. Danke für die stetig tolle Behandlung.

Absolut Empfehlenswert! Durchgehende Kompetenz und Freundlichkeit seit Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt

Seit Jahren bin ich mit der Bahandlung äußerst zufrieden. Es stimmt einfach alles. Es werden immer Behandlungsalternativen vorgestellt und besprochen. Sehr Patientenbezogen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und zugewandt Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt

Wirklich sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, humorvoll und sehr empathisch! Keine Wartezeit, sehr gut organisierte Praxis, sehr detaillierte Aufklärung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt

Habe schon einige Zahnärzte ausprobiert und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch bei Behandlungen mit Zusatzkosten sind diese im Rahmen und werden einem nicht aufs Auge gedrückt.
Das Team ist sehr freundlich. Hier brauch man keine Angst haben.

freundliches Team und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Christoph Matthies Zahnarzt

Bisher nur gute Erfahrungen. Sehr kompetent, auch im Umgang mit Kindern. Bietet nur an, was er kann.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben