Jan Beckschäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniela Kempin und Jan Beckschäfer

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Herrn Beckschäfer in Behandlung, nachdem ich vorher eine regelrechte Odyssee auf der Suche nach einem für mich passenden Zahnarzt erlebt hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst vor Zahnbehandlungen auf Grund der negativen Erlebnisse. Durch eine Überweisung meines damals zweijährigen Sohnes sind wir zu Herrn Beckschäfer gekommen. Ich war von seiner Arbeit und seinem Umgang mit Patienten begeistert und bin seitdem auch Patientin.
Herr Beckschäfer hat mir die große Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Er stellt sich auf den Patienten ein, er hört zu, beantwortet alle Fragen und erklärt genau und verständlich. Mit seiner Arbeit bin ich immer sehr zufrieden - ob Kronen, Aufbauten, Wurzelbehandlungen, etc., es gab nie Beanstandungen.
Fazit: Super Zahnarzt! Super Team!

Fachlich und menschlich Note 1 ++++.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Kempin und Jan Beckschäfer

Herr Beckschäfer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Sehr zufrieden!

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Kempin und Jan Beckschäfer

Jan Beckschäfer nahm sich bei mir sehr viel Zeit für den Verkauf von Röntgenbilder, auch wenn er sich die Zähne noch nicht angeschaut hat.
Auch wenn man wegen der Strahlenbelastung dagegen ist, versucht er einen dazu zu überreden.
Auch beim Verkauf einer hochwertigen Keramikfüllung gibt er sich viel Mühe und nimmt sich dafür die Zeit.
Da schon so viel Zeit für den Verkauf von den oben beschriebenen Zahnprodukten investiert worden ist, bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit für das eigentlich Anliegen übrig.

Eine einfache Füllung zu ersetzen, ging dann ganz schnell und ganz schlecht.
Minimalinvasive Füllungstherapie scheint ein Fremdwort zu sein.
Maximalinvasive Füllungstherapie trifft es besser.

Eine Zahnfüllung, wovon bereits 1/3 abgebrochen ist, wo weder Zahnschmerzen noch Karies vorhanden war, wird dann schnell um
mindest 52 % von der Oberfläche größer. Vorher/nachher Bilder lügen nicht.
Die Füllung hatte vorher von der Kaufläche 37 % bedeckt und nun mindestens 56,7 %.
Über das Volumen kann ich noch nicht urteilen, dazu müsste ich mich noch mal röntgen lassen (was ich aber nicht möchte). Vom Gefühl wurde aber auch tief gebohrt, nach dem Motto je tiefer desto besser.
Auch die Nachbearbeitung der Kaufläche war ganz schlecht. Nach einem Beißtest auf einer Folie wird überschüssiges Füllungsmaterial weggebohrt. Leider wurde auch schützender Zahnschmelz der Oberfläche weggebohrt.

Wie auch immer. Nach einer Woche anhaltenden Zahnschmerzen, bat ich um Stellungnahme.
Die Qualität seiner Antworten waren auch alles andere als gut und logisch.

Sie kamen mir vor, wie Standardantworten aus einem Katalog.
Nach seiner Einschätzung hat er die Füllung auch nur um 5-10 % im Vergleich zur Vorherigen vergrößert.

Aber ich bräuchte mich auch nicht wundern, dass die neue Füllung so groß geworden ist, wenn ich mir keine hochwertige Keramikfüllung einsetzen lasse. Dabei dachte ich immer, dass die neue Füllungsgröße davon abhängt, wie genau man die alte Füllung herausgebohrt hat

Entweder richtig schlecht oder handelt eigenem Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Kempin und Jan Beckschäfer

Alle bisher durchgeführten Behandlungen z.b. Wurzelbehandlung, Zahnersatz hat er zu 100% erledigt. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung, sehr freundliches Personal. Schnelle und gute Bahandlung

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben