Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin
Hallerplatz 10, Hamburg

Dr. med. Jamila Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jamila Rose?

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe nur gute Erfahrung mit Dr. Rose und Dr. Xxxxx gemacht.Beide machen sich wirklich gedanken, um den Patienten am besten helfen zu können. Frau Xxxxx und Xxxxx: egal wieviele Telefonate und Patienten auf einem reinkommen und wie stressig es für Sie ist: bleiben immer ruhig und sehr, sehr freundlich. Die beiden sind solche Engel der Praxis, die unglaubliche beruhigende Wirkung haben.

Ärzte die sehr gut zuhören könne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Frau Dr. Rose empfehle ich sehr gern, weil alle dort stets freundlich und hilfsbereit sind.Ich habe dort, auch in Notfällen, stets schnellstmöglich Behandlung bekommen.

Freundlich, zugewandt und effizient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Fr. Dr. Rose betreut mich seit mehreren Jahren Hausärztlich. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett/lieb und geht auf alle Belange ein. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch bei Notfällen nie lange warten und kann direkt vorbei kommen. Die Untersuchungen sind sehr umfangreich und es wird sich auch Zeit genommen über das weitere Vorgehen zu sprechen.
Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Rose und ihrem Team nur herzlichst weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis, tolles Team, sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Rose ist wirklich etwas ganz ganz Besonderes! Sie kümmert sich sehr, weiß ganz genau worum es geht und ist extrem engagiert. Sie hat sich gekümmert, dass auch nach dem Schluss vom Laborannahme, ein Labor Bote nochmals extra wieder kommt, das Blut meiner Mutter ins Labor zu bringen damit keine Zeit verloren geht. Wenn alle so wären, würde es eine viel schönere Welt sein!

Vielleicht die beste Ärztin, die ich je getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Frau Dr. Rose sehr zufrieden. Sie ist meine Hausärztin und hat mich bisher immer sehr treffsicher und kompetent behandelt. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Atmospähre. Hier fühlt man sich wohl als Patient. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Viel zu sagen gibt es nicht. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Frau Dr. Rose ist eine hervorragende Ärztin, die sich auch nicht scheut zu empfehlen eine Zweite Meinung zu holen und Vor und Nachteile von Behandlungen sehr gut zu erklären. Ich habe bisher immer elativ kurzfristig einen Termin bekommen können, was nicht selbstverständlich ist.

Schnelle und persönliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Ich war von der schnellen Terminvergabe, den schönen Praxisräumen und der netten und sehr kompetenten Behandlung von Fr. Dr. Rose angenehm überrascht. Endlich habe ich meine Hausärztin gefunden.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Der Termin bei Frau Dr. Rose war wirklich sehr angenehm, was man heute leider nicht mehr voraussetzen kann. Ich könnte direkt vorbeikommen und kam auch direkt dran. Frau Dr. Rose hat sich Zeit genommen, das Krankheitsbild erklärt, und ist auf die Behandlungsmöglichkeiten eingegangen. Für mich ebenfalls sehr wichtig: die menschliche Komponente passte. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Ärztin sehr empfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Jamila-Stephanie Rose Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rose ist sehr kompetent und kann gut zuhören. Sie konzentriert sich nicht nur auf ein Symptom, sondern fragt genau nach und versucht sich ein umfassendes Bild von dem Menschen zu machen. Auch die Praxis ist sehr ansprechend und modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Frau Dr.Rose nur empfehlen !!

kompetent und sehr sympathisch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben