Lindenstr. 171, Mönchengladbach

Jalil Kiann MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pestalozzistr. 34, Mönchengladbach

Lindenstr. 171, Mönchengladbach

Pestalozzistr. 34, Mönchengladbach

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Dr. Kiann ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er ist sehr geübt im Umgang mit Angstpatienten, er nimmt sich die nötige Zeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Praxis ist gut ausgestattet und die Zahnarzthelferinnen sind zuvorkommend und freundlich. Werde diese Praxis weiterhin empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Mein Kontakt mit Herrn Kiann begann seinerzeit mit einem Vertrauensvorschuß, da meine Zähne im Laufe der Jahre etwas gelitten hatten. Nach Untersuchung wurde die Basis als brauchbar bewertet, die Optimallösung (neben anderen) schnell gefunden, 19 Keramikkronen mit der Prognose, viele Jahre Ruhe. Als Nichtmasochist musste ich zunächst schlucken, Herr Kiann sagte, kein Problem, machen wir an einem Tag mit Provisorium und Lachgas. So mietete ich erstmals in meinem Leben eine komplette Zahnarztpraxis für einen Tag, ohne Schmerz und Zirkus lief das ab - 1 Woche später Kronen zementiert und fertig. Seither Zahnarzt nur dort - selbst bei 100km Entfernung. Vielen Dank!

Schmerz- und sorgenfrei in Perfektion - wie vorher nie erlebt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Ich habe vier Implantate bekommen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Alles war super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Als bei mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen ist und eine Wurzelbehandlung notwendig wurde find das Drama an. Dr. Kiann hat mit der Behandlung angefangen und die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Daraufhin habe zum spez. Zahnarzt gewechselt dieser hat den Zahn unterm Mikroskop erfolgreich behandelt. Seiner Aussage nach wurden zwei Kanäle unzureichend gereinigt im dritten Kanal befindet sich ein Stück Metal von abgebrochenen Instrument. Wieso wurde ich mit diesem komplexen Zahnbefund nicht zum Spezialisten überwiesen?

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Kiann Patient. Erstmalig war nun eine Wurzelkanalbehandlung und das Überkronen von 2 Zähnen erforderlich. Er hat mich sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Besonders erfreulich fand ich, dass er mir mit seiner ruhigen, besonnenen und freundlichen Art nicht nur die Vorgehensweise erklärt hat, sondern auch die Vor- und Nachteile der einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Hier hatte ich nicht den Eindruck, dass man mir nur das Teuerste verkaufen möchte. Ein Arzt der Wert auf Zahnerhaltung legt. Weiter so!
Sehr angenehm überrascht war ich, dass er mir sogar seine Mobil-Nummer gegeben hatte, da die Wurzelkanalbehandlung an einem Freitag Nachmittag durchgeführt wurde, und ich ihn bei Beschwerden sofort - auch am Wochenende - kontaktieren sollte. Zum Glück war dies aber nicht erforderlich. Ferner kann er sehr einfühlsam Spritzen setzen, die man als Patient kaum merkt. Dies ist für mich von großem Vorteil, da ich sehr große Angst vor Spritzen habe.
da ich riesige Angst vor Spritzen habe.

Kompetenter Arzt mit einem sehr guten Leistungsangebot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich alles super...
aber inzwischen ist etwas unangenehmes aufgetreten, die Arzthände riechen nicht, nein sie stinken nach Zigarette, das ist unerträglich

Zahnbehandlung über lange Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Absolut unfreundlicher Zahnarzt, wenig Aufklärung und kein zufriedenstellendes gutes Behandlungsergebnis!! Nicht empfehlenswert!

Absolut nicht weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Seit 13 Jahren sind mein Mann, unsere Kinder und ich schon treue Patienten von Herrn Kiann.
Ein super lieber, sehr sympatischer und kinderfreundlicher Zahnarzt mit einem ganz tollen Team! Die Praxis hat eine warme und freundliche Atmosphäre und nur kurze Wartezeiten (auch für Kassenpatienten)! Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und wurden stets sehr nett und kompetent von Herrn Kiann beraten. Sein gesamtes Team aus Helferinnen und Zahntechnikern arbeitet absolut professionel und ist stets äußerst hilfsbereit und freundlich.
Sogar unsere Jüngste, die generell Angst vor Ärzten, Spritzen etc. hat, macht bei Herrn Kiann eine Ausnahme ;)
Auch Dank seiner guten Aufklärung über die Lachgasnarkose konnten nun auch ihre Weisheitszähne gezogen werden.
Wir können diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.

Super Behandlung, sympathischer Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

intransparent, wirkt überfordert, müde und gereizt
Atmosphäre wirkt kühl, lustlos und angespannt

Unfreundlich - Unzufriedenes Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jalil Kiann Zahnarzt

Wundervolles Team, sehr freundlich und zu vorkommend.
Kurzfristige Terminvergabe, sehr angenehme Atmosphere, schöne Praxis.
Angenehme Behandlungenen, die Zufriedenheit der Patienten steht in dieser Praxis im Mittelpunkt.

sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben