Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie
Kuhlenstr. 2, Westerstede

Dr. med. Jakob Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kuhlenstr. 2, Westerstede

Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie Andere

Herr Engelhardt ist ein sehr fähiger Mediziner und ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung modern. Leider muss ich dennoch stark abwerten. Aufgrund sehr häufiger Praxisschließzeiten (Praxisurlaub) ist es mir zuletzt extrem schwer gefallen, die monatlich notwendigen Rezepte zu erhalten. Ich werde mich daher nach einem anderen Facharzt umsehen müssen. :(

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Wenn man nur mal eine Einweisung oder Medikation benötigt, dann ist er euer Arzt. Es ist eben das was er am liebsten macht- auf Kliniken zu verweisen und Medikation zu stellen. Alles andere ist eher- kritisch. Er ist höflich im Umgang, aber hat m.M.n. nicht die nötige Empathie um manchmal Situationen richtig einzuschätzen. Schade, ich habe gehofft durch seine Ausbildung in verschiedenen Bereichen, würde er einige Symptomatiken besser erkennen. Die Wartezeite, wenn man "drin" ist, sind immer okay

Okay, aber nur als reiner Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Noch nie habe ich so einen lieben, vertrauenswürdig, kompetenten Arzt kennen gelernt wie Dr. Engelhardt.

Dazu noch das super Team wo man merkt das sie alle zusammen super harmonieren.

Darum gebe ich mit absoluter Überzeugung die Note 1

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Nett und freundlich, man hat sehr schnell Vertrauen, guter Zuhörer. Nimmt sich auch genügend Zeit, was heute zu Tage ja nicht mehr so vorkommt in Artz Praxen.

Guter psyachter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Ich habe schon viele Ärzte in meinem Leben kennen gelernt, aber soetwas fachlich absolut unvermögendes und desinteressiertes noch nicht. Ich hatte mich von der "Praxiseigenen Homepage" "verleiten" lassen, einen Termin zu vereinbaren, weil absolut alle Bewertungen dort mit "5,0" angegeben waren, also Bestnote. Das findet man in absolut keiner anderen Bewertung. Ich bin dann beim Arzttermin auf komplettes Desinteresse und Unvermögen gestossen. Grundlegende Sachverhalte wurden nicht verstanden, bzw. wollte man nicht verstehen, man musste alles mehrfach erklären. Geholfen wurde mir da in gar keiner Weise. Ich hatte diesem "Facharzt" gesagt, dass nach dieser langen Wartezeit eine Frist beim Versorgungsamt verstreicht, ohne diesen heutigen Termin, interessiert diesen Arzt überhaupt nicht, hört nicht mal zu.....Ich habe hier bei den Bewertungen einen anderen Patienten gelesen, der genau die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Meine Erfahrung wird also eindeutig von anderen geteilt. Ich habe - nach meinem Empfinden - einen so beschämenden ärztlichen Auftritt anderenorts noch nicht erlebt. Wer das nicht glaubt, dass alle Bewertungen auf der Homepage bei Bestnote 5,0 liegen kann sich selbst überzeugen. Zum Glück gibt es mittlerweile Psychiater und Psychologen "wie Sand am Meer"...und zum Glück "jameda", wo man oh Wunder plötzlich ganz andere Erfahrungen zu lesen bekommt. Danke

Fachlich unvermögend oder einfach kein Interesse..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Ich kann den Arzt nur empfehlen. Er ist sehr freundlich und ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch super aufgehoben.
Die Mädels am Empfang super freundlich.
Da ich meine jetzigen Tabletten leider nicht so gut vertrage und somit neu eingestellt werde, kann ich zu meinem Behandlungsergebnis nichts sagen. Als ich deshalb aber dort anrufte, gab man mir fix einen neuen Termin. Auch mehr Email ist alles möglich...Man bekommt zügig eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Umzugsbedingt musste ich mir einen neuen Facharzt suchen und bin auf Empfehlung an Herrn Dr. Engelhardt gelangt.
Auch im Vergleich zu den Vorbehandlern, mit denen ich auch relativ zufrieden war, ist Herr Dr. Engelhardt klar der beste. Trotz seiner menschlichen Und freundlichen Art bleibt seine fachlich fundierte Vorgehensweise nicht auf der Strecke . Freundliche und wertschätzende Atmosphäre in der Praxis.
Zügige Terminvorgabe.
Hier kann man sicher nichts falschmachen

Sehr guter Facharzt für Psychiatrie ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Lange auf den Termin gewartet, durch gute Bewertungen trotzdem hoffnungsvoll hingefahren.

Psychiater haben leider nur begrenzt Möglichkeit zu helfen. Deswegen brauch man aber nicht unfreundlich werden.

Er hat mir kaum zugehört, trotzdem wüsste er sofort und genau was mir fehlt (seine Worte).

Als ich eine Reha ablehnte (gerade das Thema durch gehabt mit Hausarzt, Krankenkasse und Therapeutin) wurde er patzig und meinte dann könne er mir halt nicht helfen.

Praxis wirkt unorganisiert und sehr ausladend.

Ich würde jedem empfehlen sich lieber jemand anders zu suchen

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

er ist sehr einfühlsam, er konnte mir gut helfen, sehr gute Beratung!!!

Super Psychiater!!!!!!!sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jakob Engelhardt Facharzt für Psychiatrie

Mir hat er nicht gefallen. Lange Wartezeit für 3 min Gespräch. Klärt nicht auf .

Nimmt wenig Zeit, klärt nicht auf , keine hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben