Dr. med. Jakob Dicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Dicke?

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Beim Dr. Dicke sieht man die Liebe und Leidenschaft zum Beruf! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist ruhig und einfühlsam und hört dem Patienten zu und sucht dann nach der besten Lösung für den Patienten!
Man bräuchte viel mehr solcher Ärzte wie ihn!
Das restliche Team ist immer sehr freundlich und kompetent! Danke an alle!

Dr. Dicke ist ein sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Dr. Dicker ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, er ist auch sehr sympathisch in seiner Art im Umgang mit Patienten. Er nimmt sich Zeit wenn sie benötigt wird und informiert sich lieber noch mal als Tabletten zu verschreiben (von einem Krankenhaus verschrieben) deren Sinn er in einer Behandlung nicht nachvollziehen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Obwohl ich nicht mehr im Kölner Norden lebe, ist das für mich immer noch die topadresse wenn ich krank bin. Alles Ärzte, aber insbesondere das Team sind eine Wucht!

Super Team - absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

TOP : Dr. Dicke ist ein Super Arzt ,gründlich und erklärt verständlich .Nimmt sich Zeit für einen und das Vertrauensverhältnis ist da. Das Team in der Praxis ist immer freundlich und hilfbereit. SEHR ZU EMPFEHLEN.."

TOOOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Das Team in der Praxis ist freundlich und hilfbereit. NUR ZU EMPFEHLEN..

TOOOOOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo.

Ich kann mir definitiv vorstellen, dass es Personen gibt die denken, dass wenn ein Arzt/-in über ein gewissen Alter verfügt auch gleichzeitig viel Erfahrung mit sich bringt. Ich möchte diese These auch ganz bestimmt nicht widerlegen oder in irgend einer Form negativ wirken lassen.

Aber, beim Dr.Jakob Dicke erkennt man eine etwas andere (neue) Welt. Beim Dr.Jakob Dicke erkennt man das gewisse Neue! Wahrscheinlich aus dem Grunde, weil sein Studium noch nicht so lange her ist und auch der Stoff der Medizin in der heutigen Zeit mit anderen Ansichtsweisen vermittelt wird.
Ich als Patient finde diese (neue) Art sehr gut und finde die angewandten Methoden von Ihm sehr gut!

Ich bitte, mich an dieser Stelle nicht falsch zu verstehen. Ich möchte niemanden kritisieren!!!
Aber es gibt halt Menschen die sagen "Das Moderne ist besser" und die anderen, die sagen "damals war alles besser".

Dr.Jakob Dicke hat in seiner Praxis ein total stimmiges Team (damit ist jeder Einzelne dort gemeint), was die Praxis im allgemeinem als sehr Gute Praxis zu beurteilen lässt.

Jung (Alter), aber sehr gut und bemüht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr Dicke. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf einen ein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Dr. Dicke ist sehr gründlich und erklärt verständlich. Ich fühle mich vom ersten Tag gut aufgehoben und es entstand sofort ein Vertrauenverhältnis.