Dr. med. Jakob Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Berger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Positiv ist aus meiner Sicht hervorzuheben das alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich sind.
Man bekommt telefonisch Auskunft, auch die Wartezeiten sind kurz.
Leider ist meine persönliche Erfahrung das Dr. Berger sich im Gespräch wenig Zeit nimmt und kaum auf eigene Erfahrungen z.b. mit Medikamenten eingeht. Mit wenig Interesse wird kurz etwas nachgefragt, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung gibt es dafür recht unkompliziert, für angemessene Zeiträume.
Für psychische Störungen halte ich die medizinische Versorgung für absolut unzureichend. Tabletten die ich schon vor 10 Jahren nicht vertragen habe soll man eben nehmen.
Ich wurde aufgrund meiner Ausführungen der eigenen Krankheitsgeschichte diskriminiert und nicht ernst genommen!
Bei einem Schnupfen kann man diesen Arzt selbstverständlich aufsuchen und wird kompetent betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen ich bin durchaus voll zufrieden. Bisher hatte man für all meine Problemchen und Wehwehchen ein offenes Ohr und auch die Zeit sich dessen anzunehmen. Auch wenn ich mit meiner Tochter hier war, bin ich immer sehr gut beraten worden.
Die offene Sprechstunde finde ich ganz toll, man braucht keinen festen Termin, es kann jedoch sein, dass man warten muss, je nachdem wie viel los ist. Beide Ärzte und auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent

Super zu jeder Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

... und nie auch nur eine schlechte Erfahrung gemacht! Weder mit Sr. Oder Jr. Weiter so!

Seit Jahren Patient... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, mangelnde Aufklärung, Behandlung im Schnelldurchlauf.

wenig Zeit für den Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist in aller Regel sehr kurz. 15 Minuten ist oft Standard. Es geht zügig voran. Genau das richtige wenn man krank ist will man ohnehin nicht lange warten und bald wieder nach Hause.

Zeitgemäße und unkomplizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon öfter dort mit zwei unterschiedlichen Problemen die Sache wird nicht auf dem Grund gegangen und wird als harmlos abgestempelt und habe immer noch Schmerzen mein kolesterin ist auch zu hoch das interessiert auch nicht
Jetzt sind zwei Ärzte dort mal ist man beim Herrn Berger und dann mal bei einem anderen das nervt und jeder sagt was anderes also kann ich es doch gleich lassen zum Arzt zu gehen

Es geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Berger und war stets gut beraten. Ob Hausbesuche oder sich auch in der Praxis Zeit nehmen, ich bin stets hervorragend behandelt worden. Ich kann Dr. Berger mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.

Karin Vogt

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben