Geschätzte Antwortzeit:

Jade-Shanice Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen bei Dental21 München Olympiapark! In unserer modernen Praxis in der Connollystraße 4, 80809 München bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen, von Routine- und Vorsorgeuntersuchungen über professionelle Zahnreinigungen, bis hin zu Implantologie und ästhetischer Zahnmedizin. Unser erfahrenes Team setzt dabei auf modernste Technologien und eine individuelle, patientenorientierte Betreuung, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Ganz gleich, ob Sie eine regelmäßige Kontrolle, eine Zahnaufhellung oder Zahnersatz benötigen – wir kümmern uns fachkundig und einfühlsam um Ihre Zahngesundheit. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen! Vereinbaren Sie gerne einen Termin online oder telefonisch unter 089 3547740.
Die Behandlungsschwerpunkte der Dental21 Zahnarztpraxis München Olympiapark umfassen mehrere zentrale Bereiche der modernen Zahnmedizin:

Implantologie: Wir bieten Ihnen modernste Implantat-Lösungen, um verlorene Zähne zu ersetzen und die natürliche Funktion des Gebisses wiederherzustellen. Dies umfasst sowohl einzelne Implantate als auch komplexere Fälle.

Zahnersatz: Hierzu gehören maßgeschneiderte Lösungen wie Kronen, Brücken und Prothesen, die für jeden Patienten individuell angepasst werden, um sowohl Ästhetik als auch Funktionalität zu gewährleisten.

Ästhetische Zahnheilkunde: Darunter fallen Verfahren wie Bleaching, Veneers und Invisalign zur Zahnkorrektur, um Ihr Lächeln zu verschönern.

Parodontologie: Wir behandeln Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis, um langfristig die Zahngesundheit und den Zahnerhalt zu sichern.

Schmerztherapie und Wurzelbehandlungen: Zur Behandlung akuter Zahnschmerzen und zur Rettung von entzündeten Zähnen bieten wir schmerzfreie und effektive Wurzelkanalbehandlungen an.

Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung: Durch regelmäßige Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung beugen wir Karies und Parodontitis vor und erhalten Ihre Zahngesundheit.
Neben den Behandlungsschwerpunkten bietet die Dental21 Zahnarztpraxis München Olympiapark ein breites Leistungsspektrum, das sich auf die umfassende Zahngesundheit unserer Patienten konzentriert:

Kinderzahnheilkunde: Spezielle Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen für Kinder, um von klein auf eine gute Zahngesundheit zu fördern.

Kiefergelenksanalyse (CMD): Wir diagnostizieren und behandeln Kiefergelenkserkrankungen, die zu Beschwerden wie Zähneknirschen oder Verspannungen führen können.

Knirscherschienen: Individuell angepasste Schienen, um Zähne und Kiefer vor den Auswirkungen von Zähneknirschen zu schützen.

Schmerztherapie: Sofortige Hilfe bei akuten Zahnschmerzen oder Zahnverletzungen, um den Schmerz schnell zu lindern und eine weiterführende Behandlung zu planen.

Invisalign: Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene und Jugendliche, um Zahnfehlstellungen sanft und effektiv zu korrigieren.

Veneers: Hochästhetische Keramikschalen, die auf die Zahnoberfläche aufgebracht werden, um das Aussehen der Zähne zu verbessern.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jade-Shanice Heidemann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten