Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde
Wieblinger Str. 41, Eppelheim

Dr. med. Jacqueline Royar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacqueline Royar?

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Bei Frau Royar bin ich seit Jahren in Behandlung und komme stets pünktlich dran. Ich fühle mich hier wunderbar betreut. Sie ist einfühlsam und hilsbereit. Die Praxis ist immer sauber und das Personal sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Ich war wegen eines Notfalls bei Frau Dr. Royar, als Vertretung für meine Frauenärztin. Die Ärztin ist unfreundlich, geht nicht auf das ein was man sagt und tut alle Kommentare zu schwerwiegenden Symptomen einfach als „normal“ ab. Als ob man seinen eigenen Körper nach 30 Jahren nicht ein wenig kennt und weiß wenn man noch nie diese Symptome hatte. Ich kann keineswegs empfehlen dort hinzugehen, wenn man (unter Schmerzen) nur einen Funken Einfühlungsvermögen erwartet.

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich immer hervorragend betreut und bin gerne in der Praxis. Ich kann meine Anliegen vorbringen und erhalte kompetenten Rat. Es besteht ein Vertrauensverhältnis.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Vielen Dank für die Behandlung! Wunderbares dynamisches Personal! Sehr freundlich!!! Frau Dr. war sehr freundlich. Hat alles beim Namen genannt. Ich war sehr dankbar!

Wunderbare Praxis, vertrauenswürdige Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Nettes Praxisteam, die einen herzlich begrüßen.
Frau Royar ist zwar etwas reservierter (damit kam ich anfangs auch schwer klar), aber mit der Zeit merkte ich, dass das Fokus & Konzentration und kein Desinteresse am Patienten ist. Sie erscheint mir sehr kompetent. Und das ist mir das wichtigste bei einem Arzt. :-)

Nettes Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war bei Frau Royar mit akuten Beschwerden da sie die Vertretung meiner Frauenärztin war.
Sie diagnostizierte einen Pilz, und verschrieb pflanzliche Mittel auf Privatrezept iHv 80€. Frau Royar führte leider nicht einmal Tests durch, obwohl die Symptome nicht nur für einen Pilz sprachen.
Einige Tage später waren die Beschwerden nicht weg, sodass ich eine andere Ärztin aufsuchte, die eine akute Unterleibsentzündung feststellte — und sofort die nötigen Antibiotika gab.

Leider komplette Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Null Mitgefühl, geht auf die Fragen nicht ein .
Ich war bei ihr, weil meine F.a Praxis Urlaub hatte.
Ich habe mich nicht wohl gefühlt, alles ging ganz schnell, meine Fragen wurden bezüglich Schwangerschaft nicht beantwortet, bin heulend aus der Praxis raus.
Habe mich da überhaupt nicht voll Gefühl, jetzt weiß ich das meine F.a Goldwert ist.
Und gute Betreuung während der Ssw sehr wichtig ist.

einmal und nie wieder sehr unfreundlich nimmt sich keine Zeit für Pat, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich wurde bereits mit einem EC-Gerät auf der Theke begrüßt, es gab eine Liste, welche Untersuchungen mit zustehen und dann sollte ich selber entscheiden "Was meine Gesundheit mir wert ist". Die Ärztin hat mich während des gesamten Gesprächs nicht angeguckt, sondern war mit dem Computer beschäftigt und hat mein Problem dann mit "Ja und?" abgetan. Ich fühle mich nicht ernstgenommen. Während der Untersuchungen hätte ich mich wohler gefühlt, hätte ich wenigstens in einem Satz vorher gesagt bekommen, was als nchstes kommt. Insgesamt bin ich von der Praxis nicht übertzeugt und fühle mich eher, wie ein schlecht behandelter Kunde, als ein Patient!

Hab mich dort nicht wohlgefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich wurde von Dr. Royar während meiner Fehlgeburt und meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Entgegen mancher Bewertungen hier empfand ich Dr. Royar als sehr einfühlsam. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir erklärt, welche Möglichkeiten ich habe, ohne mich zu bedrängen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat sie stets Rücksicht auf meine vorangegangene Fehlgeburt und die damit verbundenen Ängste genommen.Unfreundlich war sie nie.
Die Paxis ist klein, aber gut ausgestattet und die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Royar Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich verstehe diese guten Bewertungen leider auch nicht, man fühlt sich weder wohl noch verstanden was bei einer Frauenärztin eigentlich das A und O ist.
Sie redet während der Behandlung nicht viel und erklärt nicht was sie macht.
Sie schaut sehr arrogant und ist unglaublich unfreundlich, was als Frauenärztin für mich ein No-Go ist. Eindeutig die schlimmste Erfahrung bei einer Frauenärztin,die ich je gemacht habe.

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben