Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hoffmannstr. 6 a, Bad Salzuflen

Jacek M. Sternal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hoffmannstr. 6 a, Bad Salzuflen

Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr geehrte Patient*in,
meine Praxis dient der Grundversorgung im Bereich Chirurgie für Bad Salzuflen und die Region. Kommen Sie gerne mit Ihren Anliegen auf uns zu, wir beraten sie gerne und versuchen stets, zeitnah eine Lösung für Ihre Beschwerden zu finden!

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Sternal ist ein zugewandter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Varizenoperation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Narbenbildung ist unauffällig und die Aufklärung sowie Betreuung vor und nach dem Eingriff hätte seitens Herrn Dr. Sternal nicht besser sein können.

Leider kann ich nicht nur uneingeschränkt positive Eindrücke schildern, da die Freundlichkeit und Terminabsprachen seitens eines Teils des Praxispersonals hätte besser laufen können.
Als meine für den nächsten Tag angesetzte Varizenoperation verschoben werden musste, wofür ich durchaus Verständnis habe, wurde ich dennoch per SMS zum Einzeichnen in die Praxis gebeten, obwohl zu dem Zeitpunkt intern bereits die Verschiebung der OP feststand. Angekommen an der Praxis wartete ich mit 4 anderen Patienten (die ebenfalls einen Termin hatten und nicht anderweitig informiert wurden) 30 Minuten lang vor verschlossenen Türen, obwohl sich das Praxispersonal bereits in der Praxis aufhielt und weder auf Anrufe oder das Klingeln an der Tür reagierte. Als sie öffneten blieb eine Erklärung oder Entschuldigung aus.
Als Ausweichtermin wurde mir eine Operation in 14 Tagen angeboten, die ich aus privaten und beruflichen Gründen zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr hätte wahrnehmen können. Dass eine OP aber auch schon nach nur 7 Tagen Wartezeit möglich war, erfuhr ich leider erst nach zweimaligen Diskussionen.
Zudem wurden leider beim Verbandswechsel am Tag nach der OP zwei Nahtstellen mit der Klebekante der Pflaster überklebt, was die Entfernung am darauffolgenden Tag sehr unangenehm machte und zu leichten Blutungen führte.

All diese Eindrücke möchte ich jedoch klar von der ausgezeichneten Arbeit des Arztes und dem Großteil des Praxispersonals differenzieren. Ich empfehle euch wärmstens weiter. Vielen Dank für eure Arbeit.

Freundlich und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Sternal ist der tollste Arzt, den ich jemals hatte. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt einem alles sehr genau, beantwortet geduldig Fragen und ganz besonders toll an ihm finde ich, dass er sehr emphatisch ist und Einfühlsam.
Ich bin rundum mit ihm, aber auch mit seinem Team zufrieden.
Danke, dass es noch so super Ärzte gibt !!!

Ein wirklich sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Jacek Sternal nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er berät sehr ausführlich & verständlich, wiegt ab, ob eine OP wirklich sein muss, geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und es herrscht eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre (auch während der OP).
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeit ist kurz.
Kurzum ein Arzt, der wirklich zu empfehlen ist!

Ein vorbildlicher Arzt! Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gründliche Analyse. Macht praktikable Vorschläge zur Vorbeugung und Behebung eines Problems. Setzt auf sportliche Eigenbeteiligung seiner Patienten.

Gründlich und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Sternal ist ein ganz toller Arzt und aufjedenfall weiterzuempfehlen. Ich bin mit wahnsinnigen Schmerzen in seine Praxis gekommen. Ich hatte einen Knubbel in der Leiste, was eine wirklich blöde Stelle war. Am liebsten hätte er mich ins Krankenhaus geschickt, aber er hat es selber versucht.. und was soll ich sagen? Während der „OP“ kein Schmerz und danach war ich auch sofort frei von den Schmerzen! Ich bin ihm unendlich dankbar! Solche Ärzte gibt es selten! Das Team ist auch wundervoll!

Ein unbeschreiblich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Sternal nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung. Er beantwortet alle Fragen. Auch die ambulante Operation ist super verlaufen. Termine werden zeitnah vergeben. Das einzige - auf dem Parkplatz ist Vorsicht geboten, weil die Verkehrsregelung sehr speziell ist - dafür kann der Arzt nichts.

Tolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Jacek Marek Sternal ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Atzt. Diesen Chirurgen kann man weiterempfelen. Bin sehr zufrieden.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacek M. Sternal Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Beratung und der anschl. Eingriff wurde durch Dr. Jacek Sternal vorbildlich vorgenommen. Das Team ist ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Diesen Chirurgen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und erfolgreicher Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben