Dental21 Hamburg am Jungfernstieg

Herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil der Dental21 Zahnarztpraxis Hamburg Europapassage! Unsere moderne Praxis in der Kleinen Rosenstraße 14, 20095 Hamburg, bietet Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Versorgung. Zu unseren Schwerpunkten zählen unter anderem Implantologie, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde sowie Parodontitis-Behandlungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Zahngesundheit nachhaltig zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Gerne können Sie online einen Termin vereinbaren oder uns telefonisch unter 040 779340 kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Hamburg Europapassage umfassen mehrere zentrale Bereiche der modernen Zahnmedizin:

Implantologie: Unsere Praxis bietet modernste Zahnimplantate als dauerhaften Ersatz für fehlende Zähne. Diese Implantate gewährleisten sowohl Ästhetik als auch Funktionalität und sind eine stabile und langfristige Lösung für Zahnlücken.

Zahnersatz: Von Kronen und Brücken bis hin zu Prothesen – wir bieten individuell angepasste Zahnersatzlösungen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ästhetische Zahnheilkunde: Hierzu zählen Behandlungen wie Bleaching und Veneers, um das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern und Ihnen ein strahlendes Lächeln zu verleihen.

Parodontitis-Behandlungen: Wir kümmern uns um die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, um die Gesundheit Ihres Zahnhalteapparates zu sichern und Zahnverlust zu verhindern.
Neben den zentralen Schwerpunkten bietet die Dental21 Zahnarztpraxis Hamburg Europapassage ein umfassendes weiteres Leistungsspektrum an:

Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen helfen, Karies und Parodontitis vorzubeugen und langfristig Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie): Zur Rettung stark geschädigter Zähne setzen wir moderne Wurzelkanalbehandlungen ein, um Zähne möglichst lange zu erhalten.

Schmerztherapie: Bei akuten Zahnschmerzen bieten wir schnelle und effektive Lösungen an, um Ihre Beschwerden sofort zu lindern und eine weiterführende Behandlung zu planen.

Kinderzahnheilkunde: Spezielle Vorsorgeprogramme und sanfte Behandlungen für Kinder sorgen dafür, dass auch unsere jüngsten Patienten angstfrei und gut betreut sind.

Kiefergelenkserkrankungen (CMD): Wir bieten individuelle Schienentherapien zur Behandlung von Kiefergelenkproblemen wie Zähneknirschen und Kieferfehlstellungen an.

Andere

Unglaublich kompetentes und freundliches Personal! Ich wurde super aufgenommen und mir wurde alles extrem Verständlich erklärt. Alles verlief reibungslos!

Andere

Super freundlich und nimmt sich Zeit. Diagnose wird nicht übers Knie gebrochen und rät nicht zu unnötiger Behandlung

Andere

Sehr zuvorkommend und professionell. Sehr zu empfehlen

Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt!
Hatte mich sehr geschämt wg. meiner schlechten Zähne! Sie sind sehr einfühlsam darauf eingegangen!
Und einen Plan haben wir auch!
Bin jetzt sehr glücklich und erleichtert!

Andere

Angenehmer konnte ein Zahnarzttermin nicht sein. Reibungsloser Ablauf, schöne Räume, moderne Ausstattung, freundliche Mitarbeiter.

Andere

Sehr Angenehm.Nettes Personal.Schoen über den Dächern Hamburgs.Alles Gut!

Das Bleaching Heute hat mir gut getan .
Ich bin sehe Zufrieden mit meinen
neuen Weißen Zähnen.
Sehe Professionell
Sehr Nett.

Danke

Andere

Sehr freundlich, einfühlsam und erklärt alles genau. Hat immer eine genaue und ausführliche Antwort auf alle Fragen. Die Assistenten auch mega freundlich und besprechen die restlichen Aufgaben und Termine . Kommen alle einen gut entgegen

Andere

Sehr netter Zahnarzt, kompetent und hilfreiche
Bester Zahnarzt hier

Andere

Sehr nettes Personal super Beratung. Es wurde auf die Probleme eingegangen die man hat es wurde alles ausführlich erklärt

Andere

Herr Stein ist sehr sympathisch und nett, hat mir alles super erklärt! Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter super freundlich, werde in Zukunft meine Zahnprobleme in dieser Praxis behandeln lassen!