Iwona Suchogorska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iwona Suchogorska?

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Über die Ärztin kann ich nur Gutes sagen, aber die Dame in der Anmeldung ist nicht tragbar. Sehr unfreundlich, ich wurde trotz Beschwerden in unhöflicher Art und Weise nicht angenommen und auf einen Termin verwiesen in 2 Monaten. So etwas gibt es bei keinem Arzt. Überall werden akute Beschwerden auch ohne Termin behandelt.

Die Schwester in der Anmeldung unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Endlich ein Ärztin der zuhört und richtig eingeht auf alle fragen...
Gern geb ich diesen Ärztin die Note 1 :)

Ich kann sie alle herzlich empfehlen Wunderbar.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Frau Suchogorska ist eine ganz tolle Ärztin.Das kann man von einigen HNO -Ärzte nicht behaupten.
Sie ist sehr freundlich und kann gut zuhören. Ich bin persönlich sehr froh in dieser Praxis behandelt werden
zu dürfen. Auch an die Schwestern ein ganz großes Lob. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.
Machen sie weiter so.

Tolle Ärztin u. tolle Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Frau Suchogorska ist sehr freundlich und erläutert in Ruhe den Behandlungsablauf.
Ich kann Ihre Praxis nur weiterempfehlen, da ich auch ohne Termin behandelt wurde.

Angenehm überrascht am 01.02.2021 ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Freundlich, schnell und unkompliziert untersucht professionell und kompetent, diagnostiziert mit verständlichen Begriffen und kein Fachchinesisch. Sehr empfehlenswert. Menschlichkeit und Höflichkeit werden gelebt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Hier ist man trotz der für mein Dafürhalten kurzen Wartezeit von ca. 30 Minuten gut aufgehoben. Das Ärzteteam ergänzt sich. Besonders in den Fällen wo die Diagnose nicht so eindeutig ist.

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Aufgrund einer falschen Diagnose meines Hausarztes habe ich heute die HNO Praxis im Katharinenviertel aufgesucht. Im vornherein habe ich mich telefonisch erkundigt, ob es möglich sei, ohne Termin zu kommen und bereits da wurde ich vorgewarnt, dass ich eine Zeit warten müsse (insg. waren es 1,5 Stunden).
Die Ärztin war sehr freundlich und hörte mir aufmerksam zu. Sie untersuchte mich sehr gründlich auf meine Symptome und konnte schnell eine Diagnose stellen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Ich bin frühs ohne Termin gekommen und kam nach kurzer Wartezeit gleich ran. War aber auch noch nicht voll die Praxis. Die Ärztin hat sich ausführlich meine Symthome angehört und mich dann gründlich untersucht. Eine gut erklärte Diagnose gestellt und mir eine für mich gute Behandlung empfohlen. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Musste mich wegen akuter Ohrenschmerzen in Behandlung begeben. Die Ärztin fragte sehr detailiert nach den Symptomen, nahm sich Zeit, ohne zu bummeln, für die Untersuchung und erklärte mir als Laien sehr verständlich, was das Problem ist und wie sie selbiges beseitigen will. Dabei fragte sie Vorerkrankungen, Allergien oder andere Unverträglichkeiten ab. Sehr zu empfehlen, höchst Professionelle Ärztin, soweit ich das beurteilen kann.

Überzeugt durch Fachlichkeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben