Geschätzte Antwortzeit:

Teltower Damm 33, Berlin

Ivy Nieuwenhuis-Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Augenpraxis Zehlendorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich heiße Sie in unserer Augenarztpraxis in Berlin-Zehlendorf herzlich willkommen! Mein Name ist Ivy Nieuwenhuis-Groß und ich freue mich darauf, Ihnen mit meiner Expertise in der Augenheilkunde zur Seite zu stehen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihnen die bestmögliche Versorgung und einfühlsame Betreuung zu bieten. Zu meinen persönlichen Tätigkeitsschwerpunkten zählen unter anderem die Alternative konservative Augenheilkunde sowie die psychosomatische Diagnostik und Therapie. Als Augenärztinnen mit langjähriger Berufserfahrung behandeln wir Sie nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Unser oberstes Ziel ist die Erhaltung Ihres Sehvermögens und Ihrer Selbständigkeit bis ins hohe Alter. Dazu ist es besonders wichtig, Augenerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln, sowie Ihnen ein Verständnis für die zugrunde liegenden Ursachen zu vermitteln. Unser multikulturelles Praxisteam freut sich auf Ihren Besuch! Ihre Ivy Nieuwenhuis-Groß
In unserer Augenarztpraxis für Groß und Klein am Teltower Damm 15 in Berlin Zehlendorf konzentrieren wir uns auf verschiedene Schwerpunkte, um Ihre Augengesundheit zu erhalten und zu verbessern. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Jede Behandlung wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt und es erfolgt eine einfühlsame sowie verständliche Beratung auf Augenhöhe. Ich, Augenärztin Ivy Nieuwenhuis-Groß, bin für Sie da. Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns. Konservative Schwerpunkte - Alternative konservative Augenheilkunde - Psychosomatische Diagnostik und Therapie - Gutachten Qualifikationen - Anerkennung als Fachärztin für Augenheilkunde der Ärztekammer Berlin - Fortlaufende Weiterbildung Augenheilkunde und verschiedenen Verfahren der Naturheilkunde - Wissenschaftliche Arbeiten in Leiden/NL, und Freie Universität Berlin Klinikum Steglitz - Anerkennung Psychosomatische Grundversorgung der Ärztekammer Berlin
Unser oberstes Ziel ist die Erhaltung Ihres Sehvermögens und Ihrer Selbständigkeit bis ins hohe Alter. Dazu ist es besonders wichtig, Augenerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln, sowie Ihnen ein Verständnis für die zugrunde liegenden Ursachen zu vermitteln. In unseren modern ausgestatteten Räumen in Berlin Zehlendorf erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre für vertrauensvolle Gespräche und gründliche Untersuchungen. Unser kompetentes und freundliches Team sorgt dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unsere Sprechzeiten sind Montag bis Freitag mit flexiblen Terminen, um Ihnen bestmöglich entgegenzukommen. Leistungen - Diagnostik - Gutachten - Trockenes Auge - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL) - Kindersprechstunde/Sehschule Operationen - Intravitreale Therapie (IVOM) - Grauer Star Operation - Grüner Star Operationen - Lidoperation - Laserbehandlungen

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Hervorragende Augenärztin, nimmt dich Zeit und ist freundlich und zugewandt.
ABER: Die telefonische Erreichbarkeit idt miserabel!
Auch während der offiziellen Sprechzeiten geht stundenlang niemand ans Telefon und als Patient, der einfach nur einen Termin vereinbaren möchte, brauch man viel Geduld znd gute Nerven.

Super Ärztin, Extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Ich brauchte lediglich eine Bestätigung, dass ich keine Brille benötige. Das Ganze hat mich alleine 45 min an Wartezeit gekostet - noch dazu wurde ich meines Erachtens nach nicht wirklich höflich behandelt. Man hat mich nicht ernst genommen und meine Fragen blieben unbeantwortet.

Ivy Nieuwenhuis-Groß

Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Ihr eigentliches Problem – die Fragen, die nicht beantwortet wurden - von uns nicht erfasst wurde. Da dieses Anliegen für Sie sehr wichtig ist, bitte ich Sie um Ihre Telefonnummer. Allgemeine Fragen kann ich ohne Sie zu kennen telefonisch beantworten.
Für spezifische Fragen muss ich mir die Untersuchungsergebnisse ansehen und würde dafür einen Termin mit Ihnen ausmachen da ich diese nicht am Telefon beantworten darf. Mit freundlichen Grüßen Ivy Nieuwenhuis-Groß 05.10.2019

Ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patient, das Problem wird weiter mit großer Sorgfalt angegangen!
Der Patient wird sehr gut informiert. Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr freundlich, einfach nur empfehlenswert!

Sehr gute Augenärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich, die Untersuchung war gründlich, aber wenn ich schon zwei Monate auf einen Termin warte, möchte ich nicht auch noch zwei Stunden im zugigen Wartezimmer sitzen.

2 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen hat

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieser Augenärztin habe ich mir einen Termin geben lassen.
Innerhalb von zwei Wochen konnte ich mich davon überzeugen, das über Frau Dr. Niewenhuis-Groß alles positiv war. Freundliches Personal, ausgeglichene Ärztin mit Rundumblick. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir eine gute Versorgung geboten. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Augenärztin mit Rundumblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Sehr unhöfliches Personal! Man fühlt sich unwohl!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Super freundlich, hilfreich, kompetent und engagiert! Einfach die beste!

Die beste Augenärztin in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Eine absolut engagierte, fachkompetente, sehr nette Augenärztin mit einem großen Herz.
Es wird sich bei jeder Behandlung viel Zeit genommen. Ich fühle mich sehr gut verstanden.
Das Team ist ausgesprochen freundlich.
Nach meinem Schicksalsschlag Augentoxoplasmose und Chorioretinitis li. Auge habe ich eine Menge durchgemacht Augen-Klinik, diverse Augenärzte, die oftmals nicht weiter wussten und mich nicht mehr behandeln wollten. Bin sehr froh, die richtige Augenärztin gefunden zu haben!!!

Rundum bestens versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Zehlendorf

Das Praxisteam ist aüßerst freundlich, mann fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Frau Dr. Ivy Nieuwenhuis-Groß beeindruckt mit Ihrer Kompetenz und Empathie. Super Aufklärung!
Absolut empfehlenswert.

Mit Abstand die beste Augenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert