Dr. med. Ivo G. Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivo G. Grebe?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Dieser Arzt ist zwar freundlich und nimmt sich auch Zeit , ist aber zu überlaufen und deshalb passieren ihm Fehler.
Er hat mich jahrelang falsch behandelt.

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Dr. Grebe ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für die Behandlung und für die Besprechung Zeit nimmt.

Leider sind einige seiner Mitarbeiterinnen eine absolute Katastrophe was Freundlichkeit angeht.
Man kann verstehen, dass sie aufgrund des Patientenaufkommens gestresst sind, jedoch arbeiten wir alle und trotzdem ist man anderen gegenüber freundlich.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine glatte 6. versuche seit 30 Min jemanden ans Telefon zu bekommen, leider vergeblic

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Einen Termin in der Praxis zu bekommen ist auf telefonischen Wege fast unmöglich. Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Wenn man dann bei Dr. Grebe in Behandlung ist, wird man gründlich untersucht, aufgeklärt und beraten. Das erklärt auch die langen Wartezeiten.
Eine Behandlung bei Dr. Hemmerich, im vertretungsarzt, würde ich allerdings nicht mehr in Anspruch nehmen. Er ist unfreundlich und wirkt genervt!
Aber nochmal große Lob an Dr. Grebe!

Dr. Grebe ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Seit gut 20 Jahren bin ich bei Dr. Grebe in Behandlung und fühlte mich von der 1. Behandlung an sehr gut betreut bis heute. Mit seiner ruhigen Art und seiner Fachkompetenz bin ich sehr zufrieden, er baut Vertrauen auf und nimmt sich immer ausreichend Zeit-sowohl für die Untersuchung als auch zur Klärung von gesundheitlichen Fragen. Auch die Praxishelferinnen sind sehr nett und entgegenkommend und außerdem kompetent. Ich kann Dr. Grebe mit seinem Praxis-Team nur bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und auch nach Behandlung nachfragt wie es einem geht.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Bin mit den Behandlungsmethoden,der Fachkompetenz dieses Arztes sehr zufrieden und er nimmt sich auch immer ausreichend Zeit.Die Telefonische Erreichbarkeit müsste sich nur Verbessern(stellenweise 30 min ehe abgenommen wird)

Sehr guter Arzt auch als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Bin kürzlich zu Dr. Grebe auf Empfehlung von Freunden gewechselt.
Hatte seit ca. 1 Jahr starke Beschwerden mit denen ich meinen ehemaligen Hausarzt, Klinikum sowie Stolberg Krankenhaus konfrontiert habe ..
Dr. Grebe hat sich viel Zeit genommen erstmal anzuhören was meine Beschwerden sind bzw. was schon alle unternommen wurde.
Nach einigen Tests und Verzicht auf gewisse Lebensmittel haben wir meine Beschwerden weg bekommen.
Telefonisch ist die Praxis leider nicht immer gut zu erreichen und auch die Wartezeit trotz Termin ist meist länger, aber mal ehrlich wer nimmt dieses nicht in Kauf wenn Aussicht auf Besserung ist ?!
Ich kann Dr. Grebe nur weiter empfehlen !!

kompetenter Arzt mit ruhiger Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Was nutzt wenn der Arzt gut ist aber kein Termin für eine Blutabgabe möglich ist!

Überlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich der beste Arzt in Aachen
Sehr kompetent !
Nimmt sich viel zeit !

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachen-Zentrum

Bei Dr. Grebe habe ich mich all die Jahre bislang sehr sehr gut aufgenommen gefühlt. Er hat eine sehr ruhige Art an sich, die schon einmal Vertrauen zu ihm aufbaut. zudem nimmt er sich wirklich Zeit, für die Untersuchung oder auch nur ein Beratungsgespräch. Für einen längeren Aufenthalt im asiatischen Raum, hat er mich wirklich gut beraten und sich darüber hinaus noch zusätzlich informiert. Die Arzthelferinnen wirken oft etwas barsch, sind sonst aber kompetent und helfen einem schnell weiter. Die Praxis ist zudem modern ausgestattet

Sehr sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben