Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin
Mannheimer Str. 14, Bad Dürkheim

Ivka Franjic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ivka Franjic?

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin Andere

Wir können von dieser Ärztin nur abraten!
Patienten mit chronischen Erkrankungen werden als Arbeit angesehen. Die sind nicht willkommen. Warum jm. nach einer schweren Wirbelsäulen OP auf eine Menge Schmerzmittel angewiesen ist, konnte die Ärztin so GAR nicht verstehen. Sie wurden ja auch NUR von Fachärzten verordnet und aufeinander abgestimmt, damit keine Wechselwirkungen mit den Herzmedis entstehen können. Aber nein, Frau Doktor weigerte sich etwas davon zu verschreiben, obwohl der Medikamentenplan inkl. aller Arztberichte vorgelegt worden sind. Sie lehnt diese Art der Medikation grundsätzlich ab, übrigens auch alle anderen Ärzte in Bad Dürkheim, so ihre Aussage. Wir sollen es erst gar nicht versuchen. Das sei sowieso nicht ihr Einzugsgebiet, wir wohnen zu weit weg
(7 km). Als ich sauer wurde, meinte sie nur, sie verstehe gar nicht weshalb ich jetzt aggressiv werden muss. Gute Frau ich bin nicht aggressiv, ich bin stinksauer! Ich finde Sie arrogant, frech & unzumutbar für Patienten!

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Seit 5 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Doktor Franjic und fühle mich bei ihr immer noch in besten Händen.
Sie handelt jederzeit sehr souverän, freundlich und kompetent.
Vielen Dank auch an das Praxisteam, die Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, also insgesamt eine verdiente Note 1 mit Stern…

Immer noch sehr zufrieden… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Seit über 5 Jahren schätze ich die Erfahrung und Leidenschaft, mit der Frau Franjic ihren Beruf ausführt. Ihr Beruf ist ihre Berufung und man merkt, mit wieviel Liebe und Begeisterung sie diesen ausfüllt. Perfektion in Vollendung, gepaart mit großer Freundlichkeit, Sympathie und Empathie.
Ich fühle mich stets sehr gut beraten und betreut, ein Besuch in ihrer geräumigen Praxis ist immer mit viel Freude verbunden. Schon die Begrüßung zeigt, dass man als Patient immer willkommen ist. Ich fühle mich immer beachtet und geachtet, im Mittelpunkt stehend. Schön ist auch, dass sich die Ärztin immer viel Zeit nimmt, auch mal für ein privates Gespräch.
Es werden immer die besten medizinischen Behandlung angeboten und durchgeführt. Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen etc. werden langfristig geplant.
Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre Patient bei ihr sein kann.

Hervorragende Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat sich vom ersten Besuch an die nötige Zeit zur Behandlung genommen, mich umfassend ärztlich beraten und mit Ihren Diagnosen den richtigen Punkt getroffen, Ich fühle mich sehr gut medizinisch betreut. Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche zuvorkommende Praxisteam!!
Bitte weiter so und ganz lange bleiben, Dankeschön!!!!!!!!!!

Frau Dr. Franjic ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Alles top, netter Kontakt ! Alle Fragen wurden von Frau Franjic beantwortet und ausführlich begründet.
Keine lange Wartezeit. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Frau Franjiic schien beim ersten Termin noch interessiert, dann aber nicht mehr. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, Vorbefunde oder während der Behandlung vom Facharzt vorgenommene Untersuchungen waren ihr dann beim Besprechungstermin nicht bekannt, obwohl in der Akten vorhanden. Psychische Belastung wurde völlig ignoriert. Zunehmend war Frau Franjic nur noch genervt und hatte erkennbar keine Lust. Dies führte dann dazu, dass ich bei einem akuten Problem nach Hause geschickt wurde und drei Stunden später mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert wurde. Auch da kein Interesse an Befunden. Ganz offensichtlich mag sie mich nicht, keine Ahnung warum. Dies ging dann so weit, dass sie trotz Termin die Behandlung verweigerte.
Ich kann von Frau Franjic nur dringend abraten.

Unfreundlich, ungeduldig, uninteressiert - keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivka Franjic Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Franjic nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, berät ausführlich und nennt auch Alternativen, geht auf Fragen ausführlich ein. In der ungezwungenen Atmosphäre der neu eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr wohl.

sehr kompetente Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt des Herzens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert