Schorndorferstr. 37, Hegnach, Fellbach

Ivana Vasiliadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis4you Andere

Tolle Hebamme mit einem großen Herz. Arbeitet mit voller Hingabe. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und man kann offen über alles sprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Auch die angebotenen Kurse waren hilfreich und haben Spaß gemacht. Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke für Alles :-)

Standort: Praxis4you Andere

Ivana ist eine sehr direkte und herzliche Person. Ich schätze Sie sehr sowohl als Mensch als auch Hebamme. Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften und der Rückbildung begleitet und unterstützt. Vor allem nach meinem letzten Kaiserschnitt da ich mit der Narbe extreme Probleme hatte war ich froh dass Ivana an meiner Seite war. Sie hat mich in allem unterstützt und dafür danke ich Ihr. Ich würde Sie immer wieder als Hebamme nehmen und kann Sie daher herzlichst empfehlen.

Standort: Praxis4you Andere

Die beste Hebamme, sehr zu empfehlen.
Sie ist immer für dich da, sie sagt dir alles ins Gesicht (am Ende hatte sie immer Recht)
Sie geht sehr nett mit dem Baby um, kontrolliert alles, was möglich ist.
Sie redet Klartext was mir am Ende geholfen hat. Nur das Beste- kann Sie nur empfehlen

Standort: Praxis4you Andere

Top Hebamme. Ich und mein Mann waren sehr zufrieden. Hatten Sie bei unseren beiden Kindern. Ich finde sie sehr direkt und kompetent. Ausführliche Erklärungen zum Wochenbett. Wenn wir Fragen hatten konnten wir sie immer anrufen. Schneller Rückruf oder Email Antwort. Super Kurse. Intensive Rückbildung und auch die Kurse bodyforming top.
Ich ,wir als Familie würden sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis4you Andere

Frau Vasiliadis ist ein Profi. Wir hatten das Glück sie auch im Kreißsaal zu haben, sehr zufrieden. 0

Standort: Praxis4you Andere

Frau Vasiliadis war immer sehr freundlich und hat für Neumamas eine sichere und schöne Atmosphäre erschaffen.
Man konnte sie immer bei Fragen und Ängsten kontaktieren und sie hat immer einen Rat parat gehabt.
Ich bin sehr gerne zu ihr und in ihre Kurse gegangen!

Standort: Praxis4you

Frau Vasiliadis ist eine sehr gute Hebamme die ihren Job sehr ernst nimmt und nicht nur von den schönen Dingen einer Geburt erzählt sondern wie es im wahren Leben ist. Sie beantwortet alle Fragen ist hilfsbereit man kann Sie immer anrufen. Ich empfehle Sie jedem weiter der eine gute Beratung und Unterstützung vor, während und nach der Geburt braucht und haben möchte.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis4you

Ich wurde nun bereits das dritte Mal begleitet und bin nach wie vor von der Herzlichkeit und der absoluten Fachkompetenz (auch außerhalb des Tellerrandes) begeistert.
Ich konnte zu jederzeit mit Fragen, Ängsten und Nöten an Frau Vasiliadis wenden. Sie war in der Regel sofort parat. Wenn sie nicht direkt ans Telefon gehen konnte, hat sie sich schnellstmöglich gemeldet.

Ich habe mich wieder rundum gut versorgt und „aufgehoben“ gefühlt.
Danke für alles

Die beste Hebamme in Fellbach und der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis4you

Ich bin sehr glücklich Frau Vasiliadis als Hebamme an meiner Seite gehabt zu haben! Sie war mir eine sehr große Hilfe in verschiedenen Hinsichten - in Betreuung oder Rückbildungsgymnastik – alles sehr professionell! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis4you

Frau Vassiliadis arbeitet als Hebamme in Teilzeit in unserer Rems Murr Klinik in Winnenden und betreut Gebärende dazu. Für mich war das die perfekte Mischung. Vor allem der Rückbildungskurs war sehr sportlich. Sie ist sehr mitfühlend aber sie kann auch einen aus dem Babyblues rausreisen wenn sie glaubt dass es sein muss. Sie hat ein gutes Gespür bis wohin die alternativen Behandlungsmethoden ausreichen und ab wann muss man auf konventionelle Mittel umsteigen. Fand ich super! Vor allem weil ich Vorbereitungskurs, Betreuung und Rückbildungskurs bei ihr machen konnte. Alles bei einer Adesse! Und man lern andere Mamis besser und leichter kennen. Sehr empfehlenswert! Alles Gute!

auf Zack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert