Lange Feldstr. 26, Erding

Dr. Ivana Moreano Guerra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Frau Moreano ist eine hervorragende Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und jeden Arbeitsgang mit einem bespricht.
Ich bin Angst Patientin und habe schon viel Zahnarzt Erfahrung.
Bei ihr fühle ich mich immer sicher und wohl.
Mit Abstand die beste Zahnärztin der ich je begegnet bin!

Zuverlässige tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Eine Zahnarztpraxis, bei der die Patienten nicht nur durchgeschleust werden. Hier nimmt man sich noch Zeit. Besonderes Augenmerk wird auf eine professionelle und möglichst schmerzfreie Behandlung gelegt. Die Ergebnisse sind perfekt.

Die professionellste Zahnbehandlung meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Frau Dr. Moreano war eine persönliche Empfehlung, da ich als Angstpatient nur im Notfall einen Arzt besucht habe. Der Empfang war sehr freundlich, das Wartezimmer ansprechend, die Wartezeit sehr kurz. Sowohl bei der Zahnreinigung von Frau Bachus, als auch die Behandlung bei Frau Dr. Moreano ist man mit einer sehr persönlichen Note auf mich eingegangen, hat mich ausführlich informiert, sich Zeit genommen und eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Zudem war das Ergebnis ohne Einschränkung perfekt! Eine Zahnärztin die man sich als Patient wünscht und weit ab von der üblichen „Kassenpatient-Drehtürbehandlung“ bei anderen Ärzten. Ich komme wieder, sogar völlig angstfrei und gerne. Die notwenige und bisher aufgeschobene Erneuerung eines Implantates werde ich von Frau Dr. Moreano durchführen lassen, da ich das Ergebnis schon bei Bekannten gesehen und durch Ihre Arbeit Vertrauen in sie und ihre Fähigkeiten bekommen habe.

Ohne Einschränkung empfehlenswert. Perfektes Ergebnis. Sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Ich bin mit meiner Familie ausgesprochen freundlich an der Reception empfangen worden. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir von Frau Dr. Moreano Guerra und Frau Dr. J. Marb sehr offen und kompetent beraten und behandelt worden. Wir wohnen in
München , der Weg in diese sympathische Praxis ist uns nicht zu weit! Großes Lob für dieses tolle Team!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Seit Jahren gehe ich gerne in die Praxis! Jederzeit beste Behandlung, nicht einmal Spritzen tun weh. Danke.

Seit Jahren beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Mein Zahn wurde durch Assistenzärztin ungenügend behandelt.
Frau Dr. Guerra sieht sich hier nicht in der Verantwortung.
Bleibe auf den Kosten für die dadurch entstandenen Folgeschäden sitzen.

Auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde kompetent behandelt und beraten.

Danke für die schnelle Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Frau Dr. Moreano und Frau Dr. Marb sind beide sehr erfahrene Zahnärztinnen, die ihre Arbeit einfach lieben. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und man nimmt sich Zeit für jede Behandlung. Die einzelnen Schritte werden kompetent aber für den Laien verständlich erklärt, so dass man sich immer aufgehoben fühlt und aber auch keine Angst zu haben braucht. In jedem Fall eine Weiterempfehlung wert!
Ich hatte schon einige Zahnärzte, muss aber sagen, dass ich nicht mehr wechseln möchte.
Macht weiter so!

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Als Angstpatientin konnte mir nichts Besseres passieren, als diese Top-Zahnärztin zu finden. Einfühlsam und jeden Schritt geduldig erklärend geht jeder Besuch vonstatten. Meine beiden Jungs gehen freudig und ohne jede Angst zu einem Zahnarzt Besuch. Ein tolles Praxis Team, dass immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Absolut Top.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivana Moreano Guerra Zahnärztiin

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Besuch in der Praxis von Frau Dr. Moreano.
Ich wurde herzlich empfangen und hatte sofort den Eindruck, dass das ganze Praxisteam Spaß und Freude an der Arbeit mit Menschen hat.

Dieser Eindruck setzte sich dann im Behandlungsraum fort. Ein nettes lockeres Gespräch zum Einstieg und ich hatte nie dass Gefühl, dass es schnell gehen muss oder der nächste Patient schon wartet.
Frau Dr. Moreano ist sehr kompetent und erklärt jeden einzelnen Schritt vor und während der Behandlung. Sie ist gründlich und reagierte auch auf eine Komplikation souverän und gelassen routiniert.

Aber auch das Team um Frau Moreano herum macht einen richtigen guten Job!!!
Vielen, vielen Dank....und weiter so

Ich habe MEINE Zahnärztin gefunden! Hatte noch keine Bessere.

Einfach die Beste...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben