Dr. med. Dr. med. dent. Ivan Rako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M.Sc.

Standort: Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M.Sc.

Immerzu freundliches Auftreten, sehr geduldig, geht auf alle Fragen ein. Alle Therapieoptionen werden vorgestellt und zusammen besprochen, man fühlt sich in die Planung mit eingebunden und bekommt es genauestens erklärte. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Rako wärmstens weiterempfehlen!

Freundlich, motiviert, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort aufgrund eines akut entzündeten backenzahns in Behandlung. Aufgrund meiner autoimmunerkrankung dauerte es bis das antibiotikum wirkte. Bis zur op wurde mehrfach eine abzessspaltung vorgenommen welche furchtbar waren aber Dr Rako hat stets versucht mir die Angst zu nehmen, man fühlt sich Ernst genommen. Zudem eine hohe Fachkompetenz. Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann und der zudem sehr attraktiv ist, was den Gang zum Arzt etwas erleichterte.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Rako behandelt. Ich bin von Grund auf eher ein wenig ängstlich, aber Dr. Rako hat mir alles ganz genau erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr nett. Bald waren die Schmerzen auch weg! Dr. Rako ist ein junger, sympathischer und kompetenter Arzt, der eine beruhigende und positive Ausstrahlung hat. Ich kann Dr. Rako wärmstens empfehlen, denn ich befand mich durchgängig in guten Händen.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt mit einer guten fachlichen Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert