Isolde Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sauer erklärt sehr umfangreich und verständlich die Diagnose. Auf Nachfragen gibt Frau Dr. Sauer immer ausreichend und ausführlich Auskunft. Es entsteht keine Hektik während der Untersuchung.

Frau Dr. Sauer, sehr freundliche, erfahrene und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sauer ist eigentlich eine nette Ärztin, ihre Mitarbeiter haben wie viele mal einen guten und einen schlechten Tag, je nachdem bekommen es die Patienten zu spüren!
Parkplätze sind wirklich sehr schlecht zu bekommen!
Leider musste ich mich nun aus der Praxis verabschieden, da zum wiederholten Mal Sonderkosten auf einen zukommen welche die Ärztin nicht vorher mit einem bespricht! Ein Missverständnis ist noch ok, aber ein zweites eher Taktik! Sowas sollte man als Ärztin nicht machen...

Fehlende Informationen zur Behandlung und Sonderleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Sauer. Während meiner Kinderwunschbehandlung und der Schwangerschaft wurde ich wunderbar betreut mit einem super Riecher, als es brenzlig wurde.

Das Team um Frau Sauer ist absolut super. Mitfühlend, aufmerksam und absolut auf zack. Die Bewertungen, dass diese Zettel unhöflich sein, kann ich absolut nicht verstehen. Vielleicht wie es in den Wald ruft... Ich bin mehr als glücklich dort

Super Ärztin , rotolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unverständlich wie eine so gute Ärztin eine solch unmögliche Empfangsdame bzw. Helferin beschäftigen kann. Etwas so unfreundliches habe ich leider selten erlebt. Selbst zu ihrer jüngeren Kollegin gegenüber scheint die Dame sich nicht anständig zu verhalten zu wissen, sogar vor dem Kunden wird diese von der Seite angemeckert. Ebenso geht es mit dem Kunden im Anschluss weiter! Zum Glück komme ich wegen der Ärztlichen Kompetenz und zumindest eine der beiden Damen scheint etwas von ihrem Beruf zu verstehen und mit dem Kunden umzugehen-

Super Ärztin, unmögliche Empfangsdame • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur positives sagen. Im Notfall bekam ich einen sehr zeitnahen Termin. Mir wurde immer sehr geholfen und dies sehr verständnisvoll ! Es gibt nix zu meckern!

Unkompliziert, freundlich, kompetent, gründlich, schön renovierte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sauer empfinde ich als sehr kompetente Ärztin, sehr interessiert und wenn man es nach langer Wartezeit in das Sprechzimmer geschafft hat, vermittelt sie einem nicht im mindesten, dass sie gestresst ist. Mit den Untersuchungen war ich immer voll zufrieden, dass man erst ein Gespräch im angezogenen Zustand in einem separaten Raum führt, ist sehr positiv hervorzuheben.

Nun zur Organisatorischen Seite - ein Trauerspiel. Ewige Wartezeiten auf einen Termin, wenn man dann einen ergattert hat, ewige Wartezeiten im Sprechzimmer. Die dort angestellten MFA´s sind (fast) alle unhöflich und vermitteln das Gefühl, man "störe". In einem so sensiblen Fachgebiet sollte Empathie selbstverständlich sein. Genau betrachtet handelt es sich hier auch um ein Dienstleistungsunternehmen, viele der Untersuchungen sind IGEL Leistungen und werden vom Patienten getragen. Also ist ein klein wenig "kundenorientiertes Arbeiten" nicht mehr als angebracht.

Medizinisch top - organisatorisch flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr zufrieden und gut aufgehoben. Wartezeit sehr lang. Zeigt aber das sie eine gute Ärztin ist da viele Patienten zu ihr wollen. Da wartet man dann auch gerne mal. Würde sie und das Team aufjedenfall weiter empfehlen

Sehr nette Ärztin und top Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wartet wirklich sehr lange auf einen Termin. Ich war zweimal da und wartete trotz Termin jeweils 1 1/2 Stunden bis zur Untersuchung! Von der Sprechstundenhilfe keine Erklärung weshalb man so lang wartet. Die Ärztin ist freundlich und sehr Interessiert.

Freundliche Ärzte und unverschämte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich von meiner alten Gynäkologin nicht ernst genommen wurde und keinerlei Hilfe bei meinen Beschwerden in der Schwangerschaft bekam, habe ich verzweifelt in der Praxis von Frau Sauer angerufen.
Nach einer kurzen Schilderung meiner Probleme am Telefon bei der Sprechstundenhilfe, wurde ich sofort am nächsten Tag eingeschoben, obwohl ich bis dato noch nicht mal eine gelistete Patientin von Frau Sauer war.
Bei dem Termin nahm sich Frau Sauer viel Zeit und ist auf meine Beschwerden ausführlich eingegangen. Sie zeigte mir sofort mögliche Behandlungsmethoden auf. Nachdem ich sie darum bat mich als Patientin aufzunehmen und meine Schwangerschaft weiter zu betreuen, willigte sie schließlich ein, obwohl sie sich vor Patienten kaum noch retten kann.
Bei den darauf folgenden Terminen war sie stets sachlich und strahlte eine angenehme Ruhe aus. Auch für die Ultraschalluntersuchung nahm sie sich viel Zeit und schaute sich mein ungeborenes Baby ganz genau an. Ich bin heil froh, dass sie mich mitten in der Schwangerschaft als Patientin aufgenommen hat und mich seitdem betreut. Denn zu meiner alten Gynäkologin werde ich nach den Vorfällen nie wieder zurück gehen.

Sie war meine "Retterin" in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unterschiedliche Aussagen von einereiner zur nächsten Untersuchung.

Sehr wechselhaft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben