Dr. med. Isolde Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isolde Kaufmann?

Standort: Praxis Dr.med. Isolde Kaufmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon seit längerem Patient bei Frau Dr. Kaufmann. Oft kam sie mir gestresst und schlecht gelaunt rüber. Lächeln hab ich sie nicht einmal gesehen. Redet oft rein.
Seit Corona bin ich absolut nicht mehr zufrieden mit Ihr. Sie vermittelt einem das man ein schlechter Mensch als ungeimpfter ist.
"da sind sie selber schuld hätten sie sich impfen lassen."
Bei ihr gibt es keine anderen Krankheiten mehr, man soll nur zum PCR Test kommen, über andere Krankheiten wird nicht mehr gesprochen.

Als ungeimpfter nicht Willkommen. Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isolde Kaufmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also als Hausärztin ist sie schon kompetent, darüber hinaus würde ich jedoch keine 1 abgeben.
Sie ist oder macht jedoch immer den Eindruck, daß sie im Stress ist. Ihre Stimmung Schwank auch ständig. Einmal ist sie sehr freundlich und das nächste Mal wieder mürrisch.
Trotzdem kann ich sie alles im allen als Hausärztin nur weiterempfehlen und ihr auch guten Gewissens eine 1,5 als Note geben.
Ihr Praxisteam ist super freundlich, schnell und bei ihren Handhabungen exakt.

Kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben