privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ca. 1 Std.

Isolde Graf

Seit über 15 Jahren bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Ich verfüge darüber hinaus über pharmazeutische und pharmakologische Kenntnisse durch meine langjährige Erfahrung als leitende Apothekerin einer Klinikapotheke und Fachapothekerin für klinische Pharmazie. In meiner Heilpraxis setze ich zur Ursachenfindung die Irisdiagnose und zur Behandlung schwerpunktmäßig BodyTalk ein. Dies ist eine moderne, sehr effektive energiemedizinische Methode mit Elementen aus der Akupunktur, Kinesiologie, Traditionellen Chinesischen Medizin, Schulmedizin, Psychologie, Osteopathie und Lymphdrainage. Sie ist zur Behandlung von Beschwerden unterschiedlichster Art geeignet. Ergänzend wähle ich die für Sie passenden Naturheilmittel zur Einnahme aus. Hier arbeite ich mit Homöopathie, Spagyrik, Anthroposophie und Bachblüten. Ich passe die Auswahl an die bestehende schulmedizinische Medikation an und berate Sie auch gerne zu Ihren schulmedizinischen Medikamenten, zu denen oftmals Fragen zur Einnahme, Nebenwirkungen, Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln, Naturheilmitteln und Nahrungsmitteln entstehen. Siehe auch die beiden Websites www.heilpraktikerin-bodytalk.de und www.Bodytalk-Landsberg.de
  • Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie
  • Kinesiologie
  • Cranio-Sacral-Therapie

1 Bewertung

Standort: Isolde Graf Andere

Bodytalk ist (offenbar ähnlich wie Kinesiologie) eine erstaunliche Diagnose_ und gleichzeitig Behandlungsmethode. Ich bin von der Vorgehensweise und dem Erfolg der Behandlung mehr als überrascht. Frau Graf ist darüber hinaus eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Person, bei der man sich schnell aufgehoben fühlt. Sie besitzt die Fähigkeit, Heilenergie zur Anwendung zu bringen und zu übermitteln. Die Irisdiagnose schafft zusätzliche Sicherheit beim Vorgehen. Sehr überzeugend!