Dipl.-Psych. Isabelle Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Praxis Isabelle Schindler Psycholog. Psychotherapeutin

Hierbei handelt es sich um einen Folgetermin im Rahmen einer laufenden ambulanten Psychotherapie in der Praxis von Dipl. Psych. Isabelle Schindler. Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Termin nur buchen können, wenn Sie sich bereits in einem Erstgespräch in dieser Praxis vorgestellt haben. Andernfalls wird die Terminbuchung storniert. Sollten keine Erstgespräche buchbar sein, sind die Termine hierfür aktuell alle vergeben.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Isabelle Schindler und ich bin Diplom-Psychologin und seit 2016 staatlich anerkannte Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie für Erwachsene und Gruppen. Zusätzlich verfüge ich über eine Abrechnungsgenehmigung für Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training. Aktuell befinde ich mich in der Fortbildung zur Schematherapie. Informieren Sie sich gerne auf den folgenden Seiten über mich, meinen Werdegang und mein Behandlungsangebot. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, freue ich mich über Ihren Anruf oder eine email. Ihre Dipl.-Psych. Isabelle Schindler

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Isabelle Schindler Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Eine großartige Therapeutin mit Herz ! Gruppentherapie & Einzeltherapie ist eine gute Kombi.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Frau Schindler versteht etwas vom Fach. Sehr einfühlsam und kompetent. Sie geht auf die Probleme ein. Die Praxis ist angenehm eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

War schonmal bei Frau Schindler als Klientin in einer anderen Praxis. Nach dem sie die sortige Praxis verließ bin ich leider nicht mit gegangen.
Da mein problem nach 2 Jahren wieder akut wurde habe ich mir einen Termin bei Ihr gebucht. Und ich bin glücklich darüber.
Sie ist sehr Kompetent, Freundlich, Ich fühlte mich von Minute eins sehr Wohl bei ihr.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist einfühlsam und wertschätzend.Ich fühle mich angenommenen.Sie hat gute Ansätze um mit seinen Themen weiter zu kommen.Auch wenn ich nur 1x im Monat einen Termin bekomme gehe ich mit einemguten Gefühl nach Hause. Ich bin sehr froh sie als Therapeutin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Schindler ist eine sehr kompetente Therapeutin.
Empathie TOP
Zuverlässigkeit TOP
Menschlichkeit TOP
Fachlichkeit TOP
...
SEHR ZU EMPFEHLEN :)

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Therapeut mit viel Herz, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Isabelle Schindler Psycholog. Psychotherapeutin Gruppentherapie

Ich gehe regelmäßig zur Gruppentherapie und begleitenden Einzeltherapie bei Frau Schindler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden, und gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Die Ansätze und Behandlungsstrategien funktionieren sehr gut und helfen mir im Alltag gut durchs Leben. Ich kann Frau Schindler aufjeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Isabelle Schindler Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Nur zu empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben