Isabelle Brunnhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Ich war seit über 10Jahren nicht mehr bei einer Zahnärztin oder einem Zahnarzt. Von Anfang bis Ende wurde ich sehr nett behandelt hatte fast gar keine Wartezeit. Bevor eine Behandlung begann haben sich Frau Brunnhuber und ihre Assistentin Melissa ausreichend Zeit für mich genommen um mir zu erklären was die nächsten Schritte sind. Mit wurde auch eine Leistungs - und Kostenaufstellung für mich und die Krankenkasse angefertigt. Auf Nachfragen der einzelnen aufgeführten Punkte blieb die Erklärung sehr verständlich.
Im Anschluss konnte ich sogar bei Fahrd direkt eine PZR machen lassen. Dies war meine erste überhaupt in meinem Leben und was soll ich sagen, auch bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und im Nachgang sehr gut beraten.
Lieben Dank an das gesamte AllDent Team und besonderen Dank nochmal an Frau Brunnhuber, Melissa und Fahrd
Bleibt bitte weiter so motiviert und herzlich

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Eine unglaublich freundliche Ärztin, die mir alles sehr ausführlich erklärt hat und mir auch schnell einen Folgetermin ausmachen konnte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Person, man bekommt alles ausführlich erklärt. Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzten aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Zahnreinigung bei Leyla war echt top!! Kann ich jedem nur empfehlen :-)

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Brunnhuber und ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Sie hat mir alle meine Ängste genommen mit beruhigenden motivierenden Worten und hat sich sehr viel Zeit genommen. Insgesamt ist sie auch eine extrem nette und sympathische Ärztin!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

PCR bei Monique Cocco war extrem gut bin sehr zu Frieden meine Zähne waren noch nie so sauber

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das erste mal dort. Ich habe mich bei Frau Brunnhuber sofort wohl gefühlt.
Sehr professioneller und liebevoller Umgang.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Frau Brunnhuber ist jemand , der Ihnen die Angst vom Zahnarzt nimmt . Die Fürsorglichkeit und Herzlichkeit macht den Aufenthalt zu einem Spaziergang und man fühlt sich einfach pudelwohl. Danke , das es sie gibt ! Ich kann AllDent auf jedenfall empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Frau Brunnhuber, war wirklich eine super Hilfe für meine Gesundheit. Sie hat das Problem mit meinem Zahn innerhalb von einer halben Stunde gelöst, wofür ich seit 1-2 Monat keine Lösung mehr fand. Frau Brunnenhuber hat mir wirklich weitergeholfen und mich mit ihrer netten und ruhigen Art , positiv überrascht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Allgemeine Sprechstunde

Frau Brunnhuber ist unglaublich fürsorglich, freundlich und professionell! Ich hatte heute meinen ersten Termin und hätte mir wirklich gefreut schon früher in diese Praxis zu wechseln!
Das gleiche trifft auch auf Fr Xxxxx und Xxxxx zu :D, die beiden waren sehr hilfreich und extrem lieb!!!