Isabella Schramke Hebamme
Hummelsberger Str. 32, Sankt Katharinen

Isabella Schramke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabella Schramke?

Standort: Isabella Schramke Hebamme

Die Hebammenempfehlung kam von meinem FA. Das erste Kennenlerngespräch war sehr nett, aus diesem Grund habe ich mich für Fr. Schramke entschieden. Leider musste ich später feststellen, dass Frau Schramke eine, für meinen Geschmack, viel zu besserwisserische Art hat und andere Meinungen nicht zulässt. Egal was in Büchern steht, was mir meine alte Hebamme oder mein Arzt sagte - sie weiß es besser, da sie ja schon so lange Erfahrung hat und so viele Kinder zur Welt brachte. Diese Art machte sich erst zum Ende meiner Schwangerschaft deutlich bemerkbar, ansonsten hätte ich gewechselt. Ich kann überhaupt nicht leiden, wenn man über seine Kollegen herzieht um sich selbst besser darzustellen. Leider bin ich eher von der schüchternen Sorte und habe nicht gekontert, was mich bis heute etwas ärgert. Zu diesem Zeitpunkt war es zu spät nach einer neuen Hebamme zu suchen, denn wir wohnen hier sehr ländlich.
Die Geburt hat zum Glück reibungslos geklappt und alles ging sehr schnell (wie bei meiner ersten Geburt). Danach blieb ich noch ein paar Tage im Krankenhaus, deshalb verzichtete ich danach auf die Hausbesuche der Hebamme.
Sollten wir uns für einen weiteren Nachwuchs entscheiden, werden wir nach einer anderen Hebamme suchen. Meine alte Hebamme war toll, leider ist sie bereits in Rente.

Lässt keine anderen Meinungen zu, besserwisserisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isabella Schramke Hebamme

Frau Schramke unterstützte uns bei beiden Kindern. Wir sind sehr zufrieden, freundlich, pünktlich, gut erreichbar. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isabella Schramke Hebamme

Es war mir sehr wichtig, dass meine Hebamme vertrauenswürdig ist und Datenschutz eine hohe Priorität hat, zumal wenn man auf dem Land lebt und gemeinsame Bekannte hat, auch wenn teilweise um paar Ecken. Leider Fehlanzeige. Sehr enttäuschend... Wir haben gewechselt!.

Nicht vertrauenswürdig... :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isabella Schramke Hebamme

Isabella ist eine nette liebevolle Hebamme, die dich sehr viel zeit für ihre Patientinnen nimmt!Wir haben uns bei der Betreuung während und nach beiden Schwangerschaften sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Also ich würde sie jederzeit wieder rufen, egal wann und mit welchen Fragen oder Sorgen man kommt, ich bekam immer eine schnelle und Vor allem qualifizierte Antwort!

Super Hebamme!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden