Isabella Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Isabella Ritter

Isabella Ritter und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin seit über 3 Jahren in der Betreuung und jedes Mal ging es mir nach der Behandlung deutlich besser. Dass über Jahre hin gehe, liegt wohl eher an meinem Körper und daran, dass ich mir die Behandlung auch ein bisschen gönne.
Ich habe die Praxis auch schon weiterempfohlen :)
Jetzt ziehe ich leider weg und bin sehr traurig, dass ich erst mal nicht mehr kommen kann :(
Die Betreuung ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr wohl!

Sehr kompetente und herzliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Ritter

Ich bin seit Jahren bei Frau Ritter in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und bin immer sehr zufrieden.

Vielen herzlichen Dank!

Beste Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Ritter

Beste Osteopathie-und Physiopraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich und ein sehr kompetentes Team. Ich kann die Praxis besten Wissens weiterempfehlen.

Wir freuen uns, danke!

Beste Osteopathie-und Physiopraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Ritter

Ich war bereits mehrfach in Behandlung aufgrund von Rücken- und Gelenkproblemen.
Diagnose, Behandlung und Therapie waren sehr erfolgreich und ich habe nicht viele Termine benötigt.
Sowohl Frau als auch Herr Ritter sind absolut zu empfehlen, da sie nicht nur gründlich und kompetent arbeiten, sondern auch sehr freundlich sind.
Habe sie schon diverse Male im Freundeskreis weiter empfohlen.
Weiter so! Der Daumen ist oben!

Es stimmt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Ritter

Dank Frau Ritter und ihrem Team habe sowohl ich als auch meine Tochter enorme Verbesserungen, was unsere jahrelangen Beschwerden betrifft.
Frau ritter ist jederzeit offen für ein Gespräch und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin.
die Praxisräume sind mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich rundum bestens aufgehoben.
Danke an euch und das gamze Team!

Rundum alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Ritter

Die Räume bei den Osteopathen Ritters sind sehr schön, modern und ansprechend gestaltet.
Die Osteopathen sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Jede Behandlung in der Praxis Ritter hat bisher zu einer starken Verbesserung geführt!
Letztes Mal hatte ich ein seitliches Schleudertrauma und nach tagelangen Schmerzen war ich nach der Behandlung fast beschwerdefrei!
Ich kann diese Osteopathen in Offenburg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Osteopathen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angestellte Therapeuten Klasse.
Praxisinhaber arrogant, wenig Fingerspitzengefühl, unsensibel, daher schlechtes Patienten- Therapeuten Verhältnis!

Lieber Patient, liebe Patientin,

da ich nicht weiß bei wem Sie sich in Behandlung befinden (wir bestehen aus 3 unabhängigen Praxen), kann ich Ihre Bewertung leider nur schwer einschätzen.
Es ist für uns sehr ungewohnt nicht persönlich auf Unstimmigkeiten angesprochen zu werden.
Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns telefonisch oder persönlich zu melden. Wir werden Ihre "Kritik" sehr gerne entgegennehmen.

Herzlichst
Praxis für Osteopathische Medizin und Naturheilkunde

Gesamtbewertung der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Ritter

Ich bin aus Freiburg und gehe nach Offenburg zur Osteopathin. Es ist die beste Praxis weit und breit. Nicht nur ich war in Behandlung. Auch mein kleiner Sohn, meine Eltern und Zwillingschwester. Alle scheuen den Weg nicht sondern sind mehr als begeistert. Von der Praxis, der Therapeutin und der Therapieerfolge.

Beste Osteopathin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabella Ritter

Seit nunmehr zehn Jahren bin ich bei Isabella und Christian Ritter in allerbesten Händen. Ganz gleich, mit welchen physischen oder psychischen Befindlichkeiten ich aufschlage, mir wurde und wird jederzeit hervorragend geholfen. Ob mit der Osteopathischen Medizin, Naturheilkunde oder der Physiotherapie. Darüber hinaus fühlt man sich hier als Mensch. Der herzliche und fürsorgliche Umgang mit den Patienten gehört zur Handschrift des gesamten Teams. Auch tolle Weiterbildungsangebote/Seminare, z.B. über Homöopathie und nicht zuletzt Meditations-Veranstaltungen machen die Praxis Ritter zu einer rundum-sorglos-Adresse. Ich kann hier nur Bestnoten vergeben!

Bemerkenswerte Fachkompetenz und herzlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert