Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Martin-Niemöller-Str. 1, Traunreut

Dr. med. dent. Isabell Wend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Niemöller-Str. 1, Traunreut

Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Wend ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Ich wurde zu vollster Zufriedenheit behandelt und betreut. Die Beratung war leicht verständlich und der Behandlungerfolg sehr gut. Der versprochene Zeitraum der Dauer der Behandlung wurde eingehalten, bzw. wurde ich sogar 4 Wochen früher von meiner festen Zahnspange befreit.

Sehr gute Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin vor einem halben Jahr zu Dr. Wend gewechselt und habe es nicht bereut. Mein alter Kieferorthopäde, in München ist nie auf meine Wünsche eingegangen und hat seine Versprechen nie gehalten, dazu kamen Wartezeiten von 2 Monaten für einen Termin. Als ich von dort, mitten in meiner Behandlung dringends weg wollte, war das Team von Frau Dr. Wend das einzige in der Chiemgau Region, das mich mit offenen Armen empfangen hat und mir im Null komma nix weitergeholfen hatte.

Ich fühle mich dort super wohl (obwohl ich nicht so gerne zum Arzt gehe) fühle ich mich einfach super aufgehoben. Man muss nie lange warten, die Praxis ist wirklich traumhaft schön (die schönste in der Umgebung meiner Meinung nach) und Termine bekommt man auch sehr zeitnah, was mir wichtig ist. Sie ist super nett und bemüht sich stets auf jeden Wunsch und jedes Bedürfnis einzugehen. So macht mir eine kieferorthopädische Behandlung Spaß, DANKE!

Dr. Wend und Ihr Team sind super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. wend geht super auf die Kinder ein, die Praxis ist she rmodern und man fühlt sich sehr wohl und das ganze Team ist super freundlich. Meine Kinder tragen ihre Spange!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Wend wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ihre schon immer etwas schiefen Frontzähne dort behandeln lassen hat. Ganz ohne sichtbaren \"Drähte\" im Mund sind die Zähne jetzt gerade geworden, so dass sich mich auch zu dieser \"Invisalign\"Technik entschlossen habe. Ich trage inzwischen die 8.te Schiene und man sieht schon super den Unterschied zu vorher. Frau Dr. Wend kann man wirklich empfehlen!

sehr kinderliebe und nette Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Wend Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Dr. Wend. Eigentlich hat meine Tochter Angst vor Zahnärzten, aber Dr.Wend ist so gut auf sie eingegangen, dass sie die Behandlung problemlos machen lies und sogar ihre Zahnspange gerne trägt. Den Erfolg sieht man jetzt auch schon gut und wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Sehr nette und kinderliebe Kieferorthopädin, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert